Vorstellung von Christian :-)

27.03.2015 18:29
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo,

ich möchte mich kurz als eines der eventuell jüngeren Mitglieder vorstellen. Ich bin durch den Thomas her gekommen und hoffe nun hier mehr von alten Zeiten und vor allem von meinem Ort und Umgebung zu erfahren. Ich bin 35 Jahre alt und habe die Grenzzeiten nur als Kind mitbekommen.

Speziell bin ich an alten Bauten, gerade unterirdische Bauten interessiert. Als Mountainbiker bin ich viel im Wald unterwegs und schaue mir interessiert solche Altbauten an. Gerade solche Bauten wie im Jonastal haben etwas mystisches und geheimnisvolles.

So nun wisst ihr welche Beweggründe ich habe dem Forum beigetreten zu sein und solltet ihr noch Fragen haben, zögert nicht ;-)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 18:35
#2
avatar

Noch ein Thüringer, unsere Fraktion wird immer mächtiger, die armen Sachsen


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 08:08
#3
avatar

Sei willkommen @Christian79, schön daß sich mal wieder ein jüngerer für unsere Themen interessiert.
Wenn Du Fragen hast, dann frag auch Du!!

gruß h.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!