Wer hat "Achtung Zoll" auf VHS oder DVD?

16.03.2015 22:03 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 22:08)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Ich schaue gerne Serien, die ich "früher" mal im TV sah. Ob nun "Hafenpolizei", "Polizeifunk ruft" oder "Hamburg Transit" - ich tauche in diesen Minuten des Sehens in meine Kindheit/Jugend ab und bin wieder mitten drin in den 1960/1970er-Jahren.
Bin noch auf der Suche nach der damaligen Serie "Achtung Zoll" (1979-1981), siehe
http://www.fernsehserien.de/achtung-zoll

Hat jemand von Euch Sendungen aufgezeichnet und kann mir diese zur Verfügung stellen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 22:32
#2
avatar

Moin Moin,

kenne ich alle nicht außer:


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 22:38
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Zitat von Schlutup im Beitrag #2
Moin Moin,

kenne ich alle nicht außer:



Ne, "Schwarz-Rot-Gold" mit "Zalu" meine ich nicht. Die Serie "Achtung Zoll" lief ab 1979. Habe ich damals selbst im TV gesehen. U.a. war auch der Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde Ort des Geschehens.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 16:22 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 17:46)
avatar  krelle
#4
avatar

gelöscht


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2017 00:10
#5
avatar

Da schreibst Du was und löscht es wieder. Was soll das denn? Achtung (vor dem) Zoll hab ich aber nicht mehr.
Wahlhausener

Signatur gelöscht...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!