X

#41

RE: Ein deutscher Wandersommer von Andreas Kieling bekommt die Note 6-

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 14.03.2015 07:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Da kann er von Glück reden, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein.

Ich ziehe den Hut vor seiner Leistung auf seinen Expeditionen. Als aufgeregt wie Frau Roth habe ich ihn nie gesehen oder verstanden. Im Gegenteil spricht er auch in seinen Filmen ruhig und sachlich.

In der Lichtbildarena in Jena habe ich ihn erlebt und auch noch einige Worte mit ihm wechseln können.

Ich wünsche ihm für sein weiteres Leben alles Gute. Schade, dass es nicht mehr Menschen seines Schlages gibt.

Mir selber wären solche Expeditionen nichts, aber ich lese gern darüber und sehe mir die Filme an. Sind allemal besser als die Dauerserien im TV.

Der Hesselfuchs


CAT und andyman haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#42

RE: Ein deutscher Wandersommer von Andreas Kieling bekommt die Note 6-

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 31.01.2017 13:54
von Stefan 14 | 537 Beiträge | 1200 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Stefan 14
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich finde ihn einfach beeindruckend . Er hat seinen Lebenstraum verwirklicht. Zur Grenze : Na ja , wenn ich da so manche "Experten" höre.
Herr Kieling bezieht Alles in seinen Berichten ein . Natur , Landschaft ,Städte , Menschen , Geschichte , Tiere und Pflanzen. Für mich als "Fachmann Pflanzen" besonders auffallend , wie er auch dieses Thema aufgreift. Das kennt man sonst kaum , wenn es nicht gerade um einen rein botanischen Beitrag geht.
Inzwischen ist er weltweit unterwegs. Wenn ich könnte , würd ichs auch tun. Oder wie Thomas Junker für den MDR.


Hallo , Grüß Gott , Glück Auf ! Möge von deutschem Boden nie mehr ein Krieg ausgehen ! http://webfinder.npage.de
Multikulti finde ich sehr gut ! ( Viel ; vielfältige Kultur ). Ich habe ebenfalls unter sehr vielen Nationalitäten und Kulturen gelebt und gearbeitet. Mich sofort angepasst und war voll integriert.
Was jedoch Heute und hier unter dem Begriff verkauft und umgesetzt wird ist nicht Multikulti. Es ist die völlige Zerstörung von Kultur und jeglicher humanistischer Werte !
CAT hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#43

RE: Ein deutscher Wandersommer von Andreas Kieling bekommt die Note 6-

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 31.01.2017 16:33
von Kalmus | 54 Beiträge | 96 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Kalmus
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

hat jemand Interesse am Buch?



nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fleischi
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 2213 Gäste und 163 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15537 Themen und 655651 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen