X

#1

Larissa

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.01.2015 20:04
von Larissa | 1.024 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Larissa
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

jo ist die Alte, noch ein Jahr aelter und naja, so spannend bin ich nicht...... gespannt vielleicht ueber das was ich hier bekomme zu lesem.
.
Mein Autorenname ist Marleen Powell. Mein UserName ist und bleibt Larissa. Ich hatte mich aus Krankheitsgruenden und auf Veranlassung meines Ehemannes 2013 loeschen lassen, der das Elend nicht mehr mit anschauen wollte wenn ich ausrastete und sofort mit der Stalinorgel zurueckschoss, wenn jemand Russland angriff. Unkraut vergehet nicht, weder in der heissen Swamps von Florida, noch bei Grad 25 minus in Moskau.
Vater SS Mann, Mutter Englaenderin; in England nordoestlich von London geboren und aufgewachsen. Wohnend sowohl noch in den USA, als auch, und wenn es muss sein Deutschland (wegen der Kinder hier). Wahlheimat und grosse Liebe Soviet Union, heute Russische Foerderation, die ich als SU noch kennen- und lieben lernen durfte im Sinne Ernst Thaelmanns, unter einer Institution, die heute anderer Name tragt. 4 Kinder verteilt auf drei Laender. 1988 an der deutsch-deutschen Grenze verhaftet und wegen agentendienstl. Taetigkeit gegen die USA/Nato und BRD eingebuchtet, 1990 verurteilt , danach Rest Bewaehrung, auch wegen der beidseitigen Nachrichtenuebermittlung (Doppelagententaetigkeit) und Arbeit fuer die ehemalige BRD unter Islamisten. Ende 1990 sofort nach Moskwa. Da war ich noch jung und bereits zweimal Witwe und mit allem belastet was in der Cold War Aera sich getan hatte, nebst eigenen traurigen Verlusten. Von RF 1996 nach BRD. Ab 2001 zehn Jahre USA. Es war ein gutes Leben in Fort Knox Kentucky, wo ich mit einem liebenswerten US Major fast 10 Jahre verheiratet war, der 2011 verstarb.War verheiratet in Deutschland, Russland, USA. Leider versterben meine Maenner immer. Die Wahl fuer den Vierten fiel auf einen weiteren Russen. Er ist noch munter. Diese Barbaren haben es mir angetan, wie in diesem Forum sehr bekannt. Wenn in Russland, dann Kaukasus und Moskau ist mein Zuhause. Ich bin auch in KY und in Florida gerne. Beruf Dipl.Kauffrau und Dolmetscherin gewesen. Ich bin bei den US Freunden genauso gern gesehen wie in Russland. Blutwurst-Deutschland ist mir seit der Kindheit ein Raetsel und heute noch mehr. Aber ich geb mir grosse Muehe.
Leider hab ich das Gefuhl, dass sich das Klima in Deutschland sehr veraendert hat, und damit meine ich nicht nur das Wetter. Seit meiner Rueckkehr 2012 wieder Hexenjagd ersichtlich. Nach so vielen Jahren Hauen und Stecken. Nur wegen der Kinder teilweise ansaessig, hier in einer gesicherten Anlage mit Schlagbaum wie in USA und Russland. Passt wie Faust aufs Auge zu meinem Leben. Habe nach wie vor mehrere Staatsbuergerschaften. Und ansonsten lasse ich leben und moechte auch gern leben gelassen werden. Ich hoere jedem zu, was fuer mich als Polit immer grosse Bedeutung hatte. Waehrend ich in den USA von Topgegnern gesagt bekam, DANKE, fuer Deinen Einsatz fuer den Frieden, und in Russland wie ueblich angebruellt und dann umarmt wurde, und neue Erziehung bekam, “wir leben hier und heute” - ist alles in der BRD sehr anders. Was lassen sich die Deutschen alles in die Kehle wuergen. Ich hoffe nicht, dass sie daran ersticken. Auf dem grossen Fluss des Lebens kann ich sagen ich bin in einem Seitenarm angelangt und blicke zurueck, nicht im Zorn, sondern es war eben mein Leben.
Ich bin aktive Fallschirmspringerin. Sportschuetzin. Anglerin. Malerin. Schreibe leidenschaftlich gerne, zur Zeit an einem Gedichtband und Folge der ‘Dewushka’. Mein Leben ist gut. Ich bereue nix, weil ich mir treu geblieben bin. Ich gruesse die Administratoren, hello Ihr Herrschenden!!!! Werde mir Muehe geben mit der Stalinorgel, und meine Kameraden und Genossen und alle User. Meine besten Freunde unter anderem sind hier Turtle, ein ganz besonderer Freund, mit dem ich immer Kontakt habe, auch wenn er von der anderen Seite kommt. Und auf Gert freue ich mich auch. Muss aber erst Zeit zum Einlesen haben.
Ein Gutes Jahr 2015 wuensche ich allen, vor allem Frieden.
Happy New Year. Frohes Jahr. С Новым Годом Larissa
PS: Achtung, nehme keine Verantwortung fuer das immer noch vorhandene britische Humor, das oftmal aufkreuzt wenn mann es am allerwenigsten erwartet. :-}


Eine LWS hat jeder. Dieses knöcherne Gestell,
das jeden schlecht oder Recht durchs Leben trägt
und auch repariert noch gute Dienste leistet.
Ein Kreuz ist es jedoch mit dem moralischen Rückgrat –
ein solches haben nur wenige Menschen. M. Powell
nach oben springen

#2

RE: Larissa

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.01.2015 20:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Na, das kann ja heiter werden. Gruß unbekannter Weise, was sich sicher noch ändern kann. Willkommen oder Bem-Vindo.
Dein Freund "Schildkröte", ich soll nicht so viele Anglizismen verwenden, ist mir hier auch schon angenehm aufgefallen. Dann lade mal schon die "Stalinorgel", ich gehe auch gleich wieder in Deckung. Nach bisher unbestätigten Meldungen von RT Russia Today soll die nicht in "Putin-Orgel" unbenannt werden?

Reinhardinho, seit Mitte Oktober hier "aufgeschlagen" und sich tapfer gehalten.


Larissa, EK82I und turtle haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 01.01.2015 20:40 | nach oben springen

#3

RE: Larissa

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.01.2015 20:14
von Batrachos | 1.551 Beiträge | 43 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Batrachos
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo @Larissa

erst mal von mir ein gesundes neues Jahr und super das Du die weinrote Fraktion wieder verstärken tust.
Auf viele neue Berichte von dir freue ich mich jetzt schon.

P.S.: Da die beiden herausgegebenen Bücher von dir die in meinem Besitz sind noch nicht von dir signiert worden sind empfehle ich
dir diese beiden Threads:
Herbsttreffen 2015 in der Prignitz

Frühjahrstreffen Vogtland 2015 (8).

Vielleicht wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du ja daran teilnehmen, viele User würden sich freuen.
Lies dich erst mal ein und habe Spass.

MFG Batrachos


Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!
Motorradfahren ist das schönste, was man angezogen machen kann.
45° ist das zu schräg-bist du zu schwach


Larissa und Damals87 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 01.01.2015 20:24 | nach oben springen

#4

RE: Larissa

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.01.2015 20:15
von Vogtländer (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Vogtländer
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@Larissa!
WB,Kleene!
Schön,das Du wieda da bist!
Ick freu mir!
Da ist man nur paar Minuten raus zum Abendbrot fassen und dann so ein schöner Knaller!


Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 01.01.2015 20:31 | nach oben springen

#5

RE: Larissa

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.01.2015 20:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@Larissa,na dann auf ein Neues,.....ist nicht nur das Jahr gemeint.

Gruß ek40


Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#6

RE: Larissa

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.01.2015 20:19
von Hackel39 | 3.510 Beiträge | 2216 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Hackel39
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Na das ist ja mal ein Knaller.
Liebe Larissa, unsere englische Djewuschka zurück im Forum, herzlich willkommen, ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für 2015 vor allem Gesundheit und Schaffenskraft.
Ich freue mich auf Deine Statements zur Lage in Rußland, aber auch zu vielen anderen Themen die wir hier schon ausgefochten haben.


Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 01.01.2015 20:21 | nach oben springen

#7

RE: Larissa

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.01.2015 20:20
von hundemuchtel 88 0,5 | 2.950 Beiträge | 3062 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds hundemuchtel 88 0,5
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@Larissa, willkommen zurück,

gruß h.



Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#8

RE: Larissa

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.01.2015 20:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Larissa, ich finde es gut, dass Du zurück gekehrt bist, und hoffe, Dir geht es gesundheitlich gut!
Denn, ein bisschen Fetzen muss schon drin sein, oder?

Aber sei´s drum, den Wünschen für Frieden in 2015 schließe ich mich gerne an.

VG Klaus


nach oben springen

#9

RE: Larissa

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.01.2015 20:45
von Larissa | 1.024 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Larissa
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von hundemuchtel 88 0,5 im Beitrag #7
@Larissa, willkommen zurück,

gruß h.


danke erstmal vielen Dank! ich habe ein Riesenproblema mit meinem PC und Laptop. Muss mich mit dem Problem bemuehen morgen.
und mache dann weiter. Habe es ja geschafft mich einzuschreiben.. Und freue mich viele alte Gesichter bzw Namen zu lesen!.Larissa


Eine LWS hat jeder. Dieses knöcherne Gestell,
das jeden schlecht oder Recht durchs Leben trägt
und auch repariert noch gute Dienste leistet.
Ein Kreuz ist es jedoch mit dem moralischen Rückgrat –
ein solches haben nur wenige Menschen. M. Powell
nach oben springen

#10

RE: Larissa

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.01.2015 20:50
von Larissa | 1.024 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Larissa
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Hufklaus im Beitrag #8
Hallo Larissa, ich finde es gut, dass Du zurück gekehrt bist, und hoffe, Dir geht es gesundheitlich gut!
Denn, ein bisschen Fetzen muss schon drin sein, oder?

Aber sei´s drum, den Wünschen für Frieden in 2015 schließe ich mich gerne an.

VG Klaus


Danke lieber Huf! Gesundheitlich besser, seit September ausser dem Pancreasproblem eine Antibiotikaresistenz entwickelt.....entsetzlich, isolierter KRKHSaufenthalt, muss ich Dir nicht sagen. Nix ging mehr. Nun, wieder auferstanden aus der Ruine! Noch nicht ganz putzmunter, aber ich will! LG Larissa


Eine LWS hat jeder. Dieses knöcherne Gestell,
das jeden schlecht oder Recht durchs Leben trägt
und auch repariert noch gute Dienste leistet.
Ein Kreuz ist es jedoch mit dem moralischen Rückgrat –
ein solches haben nur wenige Menschen. M. Powell
nach oben springen

#11

RE: Larissa

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.01.2015 20:52
von Vogtländer (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Vogtländer
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich nenne das nen guten Vorsatz!@Larissa !


Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#12

RE: Larissa

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.01.2015 20:52
von silberfuchs60 | 1.467 Beiträge | 67 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds silberfuchs60
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Larissa,
schön das Du wieder da bist.
Ich wünsche Dir, das Du der Welt noch lange erhalten bleibst und
hoffe das Du Dich gesundheitlich stabilisieren konntest.

Herzlich Willkommen und
liebe Grüße


xxx


Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#13

RE: Larissa

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.01.2015 21:01
von ehem. Hu | 486 Beiträge | 89 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds ehem. Hu
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Es freut mich, dass Du wieder da bist.

friedliche Grüße Andreas


nach oben springen

#14

RE: Larissa

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.01.2015 21:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Es ist schön, wieder etwas von Dir zu lesen.

Alles Gute für 2015 !


Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#15

RE: Larissa

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.01.2015 21:44
von RudiEK89 | 2.095 Beiträge | 715 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds RudiEK89
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Larissa,
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück in unsere Runde.
Ich freue mich schon auf deine Augenzeugenberichte.

Gruß Andreas


März 1986 - Herbst 1986 Uffz. Schule Perleberg, GAR5. Glöwen
Herbst 1986 - Februar 1989 GR Heiligenstadt I. GB Klettenberg, 3. GK Silkerode


Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#16

RE: Larissa

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.01.2015 21:49
von Regina | 643 Beiträge | 1 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Regina
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich, thomas 48, lese auch sehr gerne was von dir.
Besitze schon lange deine zwei Bücher.
Kennst du
,,Im Herzen keine Gnade'' ?



Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#17

RE: Larissa

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.01.2015 22:03
von SEG15D | 1.374 Beiträge | 1013 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds SEG15D
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ein herzliches "Willkommen zurück" von mir! Verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit und Glück...

sei gegrüßt vom SEG15D



Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#18

RE: Larissa

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.01.2015 22:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@Larissa , schön das Du wieder hier bist.


Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#19

RE: Larissa

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.01.2015 22:57
von DoreHolm | 9.046 Beiträge | 6965 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds DoreHolm
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Larissa, Du bist wieder da ! Ich glaubte, meinen Augen nicht zu trauen, als ich das oben las. Freue mich ehrlich und ich hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten. Was hast Du Dir für das neue Jahr gewünscht ? Eines wünsche ich mir, uns für Dich: Ein dickeres Fell, wenn Dich mal wieder jemand tatsächlich oder vermeintlich in der Seele trifft, eben damit Du von Dir aus aus Deiner Wiederkehr einen Dauerzustand machst.



Larissa und Damals87 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#20

RE: Larissa

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 01.01.2015 23:07
von damals wars (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds damals wars
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Du bist hier genauso gern gesehen wie in deinem beiden anderen Heimatländern, da kannst Du Dir sicher sein!
Herzlich willkommen!


Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Besucher
13 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: staubsauger12
Besucherzähler
Heute waren 397 Gäste und 49 Mitglieder, gestern 2207 Gäste und 153 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15541 Themen und 655961 Beiträge.

Heute waren 49 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen