Noch ein Neuer!

23.08.2009 20:24
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo Männers, "zornige" Grüße aus Berlin.Bin beim surfen auf eure Seite gestoßen und muß sagen: einfach klasse. Wie schnell die alten Erinnerungen doch wiederkommen.Hoffe auf viel Spass und interessante Themen. Hab leider nie viel Zeit, aber ich gebe mein bestes ( nicht ganz, das Beste bekommt nur meine Frau -grins-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2009 20:51
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hallo Franzose!
Herzlich Willkommen in unserem Forum (von einer Frau, die gibts hier nämlich auch)
Laß, auch wenn Du wenig Zeit hast, immer mal was von Dir hören.
Wir sind schon gespannt auf Deine Beiträge.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 00:03
#3
avatar

Hallo Franzose!

Herzlich Willkommen im Forum. Der Berliner grüßt den Berliner! Obwohl wir hier einen im Forum haben, der sich Berliner nennt , aber der heißt ganz anders. Und der wohnt auch woanders - ist aber 'ne andere Geschichte. Apropos Geschichte: Wie ist denn Deine Geschichte. Erzähl mal was zu Dir und Deinem Verhältnis zur DDR-Grenze. Ansonsten viel Spaß hier. Lies Dich ein und häng Dich rein!

Bis neulich im Forum
ciao Rainman


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 01:16
#4
avatar

Hallo Franzose!
Begrüße Dich hier im Forum,wünsche Dir viel Interesse an das was hier von sich gegeben wird und hoffe Du hast Dich gut Eingelesen.Und nun warten wir auf Deine Fragen und Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 08:01
avatar  TOMMI
#5
avatar

Na denn, Franzose, Bonjour !


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 08:36
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Jetzt hammer einen Ami der nennt sich Berliner, und einen Berliner der nennt sich Franzose, jetzt brauch'mer nur noch einen Franzose der sich Ami nennt (yea, fat chance ).

Herzlich Willkommen, Franzose, viel Spass,

-Th


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 14:38
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Zitat von CaptnDelta
Jetzt hammer einen Ami der nennt sich Berliner, und einen Berliner der nennt sich Franzose, jetzt brauch'mer nur noch einen Franzose der sich Ami nennt...

Hallo Th, die Ironie ist Dir auch nicht erspart geblieben...
Dann behalte ich zunaechst meine Kommentare fuer mich und heisse "den Franzosen aus Berlin" einfach herzlich Willkommen!

Berliner
PS komme nicht aus Berlin, alte Geschichte...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!