X

#2361

RE: 7 GK Schierke Leutnant Maier

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 18.02.2019 22:35
von vs1400 | 4.002 Beiträge | 8532 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds vs1400
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

sind dir, @jens-66 , noch die x- zeiten in erinnerung?

auch bei schlechtem wetter wurden wir vom bt nicht abgezogen und dank der drei bahnheizkörper ließ es sich dort ganz gut aushalten.
wie viele heizkörper hatte der bt- kleiner brocken verbaut bekommen, dass hatte mich schon damals interessiert. ab und an sahen wir euch, wenn ihr nicht keine bestätigung, zum aufsitzen, bekommen hattet. wir kannten ja derartige momente auch und daher gab es schon so ne art mitgefühl für dies sch... kälte dort draußen.

gruß vs


04.11.1986 - 21.04.1987 Uffz. Ausbildung In Perleberg
21.04.1987 - 28.08.1989 Gruppenführer der 2. Gr./ 2.Zug/ 7. GK - Schierke/ GR 20/ GKM- N


prignitzer und jens-66 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2362

RE: 7 GK Schierke Leutnant Maier

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 19.02.2019 11:52
von jens-66 | 238 Beiträge | 529 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds jens-66
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@vs1400
die Zeiten kann ich nicht mehr genau sagen. Da hat das Gedächtnis schon Lücken.
Ich weiß noch das wir von Scharfenstein zum kleinen Brocken 90 min Zeit hatten.
Scharfenstein bis zur Hermanns Klippe 30 min dann bis zur Bismarck Klippe 30 min und dann zum kleinen Brocken wieder 30 min.
runter natürlich schneller.

Bahnheizkörper - ja- ich würde mal sagen - einer - Hhm- und der war oben schön platt gekoppt, das man die Blechbrotdose auch
gut drauf stellen konnte.

Gruß Jens


prignitzer und vs1400 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 19.02.2019 11:53 | nach oben springen



Besucher
9 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Baltazar
Besucherzähler
Heute waren 342 Gäste und 47 Mitglieder, gestern 1969 Gäste und 166 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15908 Themen und 676023 Beiträge.

Heute waren 47 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen