Der 10.12.2014 war der Tag der Menschenrechte. Warum wurde der eigentlich vergessen ? Besonders hier im Forum. Eigentlich ist es ein Tag, der gewürdigt werden sollte, oder ? Die Menschenrechte sind doch noch Werte im täglichen Leben, in der Politik, in der Wirtschaft......
Einen Dummen anzuhören ist anstrengender, als einen Klugen zu widersprechen. ( W.Eckert )
zuletzt bearbeitet 17.12.2014 15:16 |
nach oben springen
..............stand davon was im ND und der JW? Oder haben die das auch "vergessen"? Ich glaube die Kommunisten haben es eh nicht so mit Menschenrechten wenn sie ihnen selber nichts nützen. Hat auch noch eine Amerikanerin erfunden.
zuletzt bearbeitet 17.12.2014 16:26 |
nach oben springen
Zitat von schnatterinchen im Beitrag #7..............stand davon was im ND und der JW? Oder haben die das auch vergessen? Ich glaube die Kommunisten haben es eh nicht so mit Menschenrechten wenn sie ihnen selber nichts nützen.
Hast Du denn keines dieser Blätter gelesen ? Das gehört doch wohl zu Deinen Aufgaben !
Seit dieser kleinkarierte Kleinbürger Reiner Rupp bei denen als "Experte" schreibt gehören diese Postillen nicht mehr zu meiner Lektüre. Tief gesunken das einst so stolze ND.
zuletzt bearbeitet 17.12.2014 16:31 |
nach oben springen
Zitat von schnatterinchen im Beitrag #9Seit dieser kleinkarierte Kleinbürger Reiner Rupp bei denen als "Experte" schreibt gehören diese Postillen nicht mehr zu meiner Lektüre. Tief gesunken das einst so stolze ND.
War Dein Chef auch sauer ,daß dieser ( Rupp ) erst nach Auswertung von Stasiunterlagen enttarnt wurde ?
vergessen kann man doch nur etwas, was man auch schonmal gewußt hat. Bis zu Deinem Beitrag war mir dieser Anlaß unbekannt. Nicht uninteressant für mich der Einwurf von schnatterinchen, das käme ausgerechnet von den Amerikanern. Was für Heuchler vor dem Herrn!
Um einen internationalen Gedenktag handelt es sich dabei wirklich? Da staune ich, wird doch zum Beispiel der internationale Frauentag hierzulande kaum noch erwähnt.... Aber dafür hat's jetzt Halloween und den Valentinstag, letzerer wohl erfunden von Fleurop....
[quote=schnatterinchen|p424252]..............stand davon was im ND und der JW? Oder haben die das auch "vergessen"? Ich glaube die Kommunisten haben es eh nicht so mit Menschenrechten wenn sie ihnen selber nichts nützen. Hat auch noch eine Amerikanerin erfunden.[/quote
ND und JW waren da aktuell. Die Kommunisten haben doch in Helsinki, bei der UNO usw. die Menschenrechte anerkannt und unterschrieben. Bei der Umsetzungen von Menschenrechten gab es unbestritten Defizite - Reisefreiheit und Meinungsfreiheit z.B. Dafür haben sie in ihrem Herrschaftsbereich die Quittung bekommen. Nun sind diese Menschenrechte erreicht. Ist es nicht an der Zeit für die anderen Menschenrechte zu streiten ? Nahrung, Wohnung, Arbeit, Frieden, soziale Gerechtigkeit...... Von diesen Menschrechten konnte man in den Blättern viel lesen, eigentlich wie jeden Tag.
Die Menschenrechte hat eine Amerikanerin erfunden ? Ernsthaft ? Kann dann ja nur die CIA gewesen sein.
Einen Dummen anzuhören ist anstrengender, als einen Klugen zu widersprechen. ( W.Eckert )
Bingo Fritzchen, Ganz schön einseitig so ein Linkes Hirn. Eleanor Roosevelt hat die allgemeine Erklärung der Menschenrechte ausgearbeitet. Können diese tumben Amerikahasser hier natürlich nicht nachvollziehen
zuletzt bearbeitet 17.12.2014 16:58 |
nach oben springen
Zitat von schnatterinchen im Beitrag #14Ganz schön einseitig so ein Linkes Hirn. Eleanor Roosevelt hat die allgemeine Erklärung der Menschenrechte ausgearbeitet. Können diese tumben Amerikahasser hier natürlich nicht nachvollziehen
Es geht nicht um die Ausarbeitung, sondern um die Achtung dieser Menschenrechte. Da müssen die USA noch Nachhilfe nehmen.
Verstoß gegen das Urheberrecht im Internet.Du erklärst dich damit einverstanden, dass Du 4.1 keine Inhalte an das Forum überträgst, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt
Forum REGEL: \"Andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst\"
auf Äußerungen verzichtest, die die bewaffneten Organe der DDR allgemein als verbrecherisch darstellen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 19 Mitglieder und 27 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Macus Besucherzähler
Heute
waren 1250
Gäste
und
122
Mitglieder, gestern
1734
Gäste
und
163
Mitglieder
online.