Abb Potsdam Stabseinheit

09.12.2014 18:06 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 18:09)
( gelöscht )

Vielleicht finden sich noch ein paar ehemalige von der Stabseinheit.Ich war vom 10.12.84-29.4.86 in Potsdam.Kenne noch fast alle EK 86/1 mit Namen waren ja schon in Glöwen auf einer Bude.Hier einige Kurzbeschreibungen ,R.O aus Werder/Havel F.R aus Schönwalde.T.K aus Bötzow R.K aus Stahnsdorf
A.W.Berlin/Marzahn(Spitzkuhn) ..R aus Ragun war dann Schreiber in der 10. Koch M.H.aus Kleinmachnow ,G.St aus Magdeburg D.B aus Großbeeren
hatten eine gute Zeit da, mit Schnabs schmuggel vom GHG 7xGoldbrand 1x Kristall Wodka paste alles im Teil 2,bis dann Verwalt. 2000 was dagegen hatte
da war doch noch die große Gerichtsverhandlung im Kinosaal für alle EK 86/1 des Abb's.habe auch noch ein paar Bilder eins sogar mit Weihnachtsmann
auf dem Potsdamer Weihnachtsmarkt 84.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2014 18:47 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 18:48)
( gelöscht )

Zitat von jwh 65 im Beitrag #1
Vielleicht finden sich noch ein paar ehemalige von der Stabseinheit.Ich war vom 10.12.84-29.4.86 in Potsdam.Kenne noch fast alle EK 86/1 mit Namen waren ja schon in Glöwen auf einer Bude.Hier einige Kurzbeschreibungen ,R.O aus Werder/Havel F.R aus Schönwalde.T.K aus Bötzow R.K aus Stahnsdorf
A.W.Berlin/Marzahn(Spitzkuhn) ..R aus Ragun war dann Schreiber in der 10. Koch M.H.aus Kleinmachnow ,G.St aus Magdeburg D.B aus Großbeeren
hatten eine gute Zeit da, mit Schnabs schmuggel vom GHG 7xGoldbrand 1x Kristall Wodka paste alles im Teil 2,bis dann Verwalt. 2000 was dagegen hatte
da war doch noch die große Gerichtsverhandlung im Kinosaal für alle EK 86/1 des Abb's.habe auch noch ein paar Bilder eins sogar mit Weihnachtsmann

willkommen @jwh65, warst Du in Babelsberg oder in der H.-Mann-Allee? Was war das denn für eine Gerichtsversammlung?

andy

Antworten

Beitrag melden
11.12.2014 08:57

Sei willkommen hier und hab Spass! Die Gerichtsverhandlung interessiert mich auch.

gruß h.

Antworten

Beitrag melden
27.10.2015 19:52
( gelöscht )

Zitat von andy im Beitrag #2

willkommen @jwh65, warst Du in Babelsberg oder in der H.-Mann-Allee? Was war das denn für eine Gerichtsversammlung?

andy

Adresse war H.Mann Allee Eingang war Horstweg.

Antworten

Beitrag melden
27.10.2015 21:31

Zitat von jwh 65 im Beitrag #4
Zitat von andy im Beitrag #2

andy

Adresse war H.Mann Allee Eingang war Horstweg.

Dort wo heute das Landratsamt/Bundespolizei ist? Frage nur deshalb, weil hinter dem Gebäude des Bundespolizeipräsidiums noch Betonelemente stehen, welche sehr stark an ein Element der Sturmbahn erinnert.

Mit freundlichen Grüßen - Chris
www.polizeilada.de

Antworten

Beitrag melden
25.03.2018 10:10

......
da war doch noch die große Gerichtsverhandlung im Kinosaal für alle EK 86/1 des Abb's.

Du wurdest angesprochen, was der Grund bzw. Ursache war?

Ufw # Grenztruppen

Antworten

Beitrag melden
25.03.2018 12:08

Hast du noch Hoffnung auf die Antwort?Sein letzter Beitrag ist bald 3 Jahre her.
Lgandyman

Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius

Antworten

Beitrag melden
25.03.2018 14:05

Zitat von Stabsfähnrich im Beitrag #5
,Dort wo heute das Landratsamt/Bundespolizei ist? Frage nur deshalb, weil hinter dem Gebäude des Bundespolizeipräsidiums noch Betonelemente stehen, welche sehr stark an ein Element der Sturmbahn erinnert.

Auch wenns schon ein älterer Beitrag ist muss ich hier meinen Rüssel beihängen, Betonelemente? können dann aber aus meiner Erinnerung nur vom Fuchsbau sein, bei meinem letzten Besuch dort in den Mitte 90ern hatte ich die aber nicht gesehen.

-------------------------------
Grün ja grün war'n alle meine Streifen
-- Harbker EK-Zappel 79-2 --

Antworten

Beitrag melden
25.03.2018 21:17

Auch andere könnten dort diese Andeutungen erlebt haben,.....oder er schreibt selber, da er ja eine Information bekommt ( sollte seine E-Mail noch aktuell sein)

Ufw # Grenztruppen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!