Vorstellung von Waltchen

25.11.2014 12:32
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Tja moin,
also ich war von April 87 bis April 88 in Lichtenhain bei Gräfenthal in der 7. GK als als Jahrgang 63 ziger dienen.
Ich war jetzt über 15 Jahre auf der Welt als Bauleiter für Kraftwerksbau unterwegs und bin jetzt für die nächsten 2-3 Jahre wieder hier in meiner Heimat Thüringen.
Gestern, habe ich mla das schöne Wetter benutzt und bin mal nach Lihai gefahren um einfach mal wieder zu schauen was der Grenzabschnitt so macht. Sieht nicht gut aus dort, die Nachfolgejahrgänge haben es schon ganz schön schleifen lassen mit der Ordnung....man man man .....hätten wir uns das erlaubt, dann wären die Onkels aber ausgeflippt und der Spieß erst.........darf gar nicht daran denken.

Tja ,....also.........ich war da zu dem Zeitpunkt oben auf der Höhe und gelaufen sind sie immer links und rechts von uns, also hatten wir einigermaßen Ruhe. Mal ehrlich........warum sollen die GV`s erst den Berg rauf und dann rüber.
Tja wenn sich hier noch einige finden aus meiner Zeit, die dort waren, auch die GAK`s kein Problem einfach melden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 14:18 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 14:19)
#2
avatar

Dann sei mal gegrüßt du einer aus dem Städtedreieck, gibt bestimmt einiges hier was dich interessiert!

Und aus dem GR 15 gibt es hier einige.

=============================================================================================
Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 18:35
avatar  andyman
#3
avatar

@waltchen
Hallo und willkommen im Forum.Lies dich erstmal ein,aber fang mit den leichten Sachen.an.(zweierlei Maß,richtig Stimmung in der Bude würde ich mir nicht gleich antun,sonst denkst du noch hier laufen welche nicht ganz rund )Gruß aus Südschweden andyman

Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!