X
#1

Vorstellung von Waltchen

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.11.2014 12:32
von waltchen | 1 Beitrag
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds waltchen
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Tja moin,
also ich war von April 87 bis April 88 in Lichtenhain bei Gräfenthal in der 7. GK als als Jahrgang 63 ziger dienen.
Ich war jetzt über 15 Jahre auf der Welt als Bauleiter für Kraftwerksbau unterwegs und bin jetzt für die nächsten 2-3 Jahre wieder hier in meiner Heimat Thüringen.
Gestern, habe ich mla das schöne Wetter benutzt und bin mal nach Lihai gefahren um einfach mal wieder zu schauen was der Grenzabschnitt so macht. Sieht nicht gut aus dort, die Nachfolgejahrgänge haben es schon ganz schön schleifen lassen mit der Ordnung....man man man .....hätten wir uns das erlaubt, dann wären die Onkels aber ausgeflippt und der Spieß erst.........darf gar nicht daran denken.

Tja ,....also.........ich war da zu dem Zeitpunkt oben auf der Höhe und gelaufen sind sie immer links und rechts von uns, also hatten wir einigermaßen Ruhe. Mal ehrlich........warum sollen die GV`s erst den Berg rauf und dann rüber.
Tja wenn sich hier noch einige finden aus meiner Zeit, die dort waren, auch die GAK`s kein Problem einfach melden.



nach oben springen

#2

RE: Vorstellung von Waltchen

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.11.2014 14:18
von Harsberg | 4.080 Beiträge | 4250 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Harsberg
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Dann sei mal gegrüßt du einer aus dem Städtedreieck, gibt bestimmt einiges hier was dich interessiert!

Und aus dem GR 15 gibt es hier einige.


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
waltchen hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 25.11.2014 14:19 | nach oben springen

#3

RE: Vorstellung von Waltchen

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 25.11.2014 18:35
von andyman | 2.808 Beiträge | 4693 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds andyman
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@waltchen
Hallo und willkommen im Forum.Lies dich erstmal ein,aber fang mit den leichten Sachen.an.(zweierlei Maß,richtig Stimmung in der Bude würde ich mir nicht gleich antun,sonst denkst du noch hier laufen welche nicht ganz rund )Gruß aus Südschweden andyman


Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius


waltchen und Schuddelkind haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
die nächste Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von EG4
25 24.09.2018 18:16goto
von Thunderhorse • Zugriffe: 3707
Vorstellung von Westfale63
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Westfale63
10 11.09.2018 22:15goto
von Westfale63 • Zugriffe: 2681
Neue Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Seemannsheimweg
13 30.08.2018 08:17goto
von Fromens • Zugriffe: 3596
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Lottchen
32 07.09.2018 14:11goto
von EK 81/2 • Zugriffe: 7278
Kurze Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von shu1976
3 20.07.2018 20:57goto
von hslauch • Zugriffe: 983
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von RonnyLeitner
2 21.05.2018 22:47goto
von berndk5 • Zugriffe: 1063
kurze Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von herzbube
14 30.05.2018 17:16goto
von Acki • Zugriffe: 4902
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von FlsBerlin
19 24.02.2018 19:56goto
von winne • Zugriffe: 3811
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Bongo
5 26.01.2011 10:31goto
von bendix • Zugriffe: 832
Vorstellung Annakin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Annakin
19 28.02.2014 14:27goto
von RiFu • Zugriffe: 1585

Besucher
20 Mitglieder und 68 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: uffz. rieger
Besucherzähler
Heute waren 830 Gäste und 88 Mitglieder, gestern 2530 Gäste und 163 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15555 Themen und 656601 Beiträge.

Heute waren 88 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen