Suche ehemalige Grenzer 1967/68

17.10.2014 21:06 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 02:25)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo!
Gibt es keine Grenzer mehr die GR.33 ,Am Kupfergraben in Berlin waren?
Suche vor allen Hundeführer der 9.Kompanie.
Armin,melde Dich mal,
Gruß Rei


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 03:00 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 03:00)
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Na Armin wird sich bedanken. Sowas gehört ungefragt nicht in die Öffentlichkeit!

Schade das da kein Admin mit dem Rotstift drüber gegangen ist, steht ja schon ne Weile online.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 10:55
avatar  94
#3
avatar
94

Wenn's Dich stört, dann sollteste mal 'Thema melden' am Fuß der Seite anklickern. Hat allerdings auch ä bissel was Anscheißerisches.
Doch bei der Beitrags- und Themenfülle verfolgt kein Admin mehr jede Pillepalle.

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 02:23
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Zitat von g.s.26 im Beitrag #2
Na Armin wird sich bedanken. Sowas gehört ungefragt nicht in die Öffentlichkeit!

Schade das da kein Admin mit dem Rotstift drüber gegangen ist, steht ja schon ne Weile online.

Steht auf seiner öffentlichen Facebook Seite,daher weiß ich es.ich finde es toll,das er sich öffentlich dazu bekennt,des wegen versuche ich Kontakt zu ihm auf zu nehmen,um ihn Mut zu machen.
Was ich als Name geschrieben habe,woher willst Du wissen,das es sein richtiger Name ist?

Dann mach doch Meldung,nach den Rotstift,bitte ich um eine Erklärung.Es wurden keine Persönlichkeitsrechte verletzt.
Gute Nacht


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 04:11 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 04:12)
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Wenn es auf seiner Facebook-Seite steht, warum schreibst du ihn nicht da an? Stattdessen haust du das hier raus, wo er - vermutlich- nichtmal mitliest. Sorry, aber nach deiner Erklärung wird es nur noch dümmer!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 22:25
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Zitat von g.s.26 im Beitrag #5
Wenn es auf seiner Facebook-Seite steht, warum schreibst du ihn nicht da an? Stattdessen haust du das hier raus, wo er - vermutlich- nichtmal mitliest. Sorry, aber nach deiner Erklärung wird es nur noch dümmer!




Ganz kurz dazu,leider ist der Eintrag schon etwas älter und es kommt zu keinen Kontakt.
Ende und aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!