Hallo vom Thüringer aus Oberbayern

09.10.2014 12:51
#1
avatar

Hallo zusammen,
ich bin in Erfurt geboren und seit 1999 lebe ich in Oberbayern. Zuerst in München und jetzt in Rosenheim.
Also man liest sich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 17:49
#2
avatar

super,wieder einer aus Thüringen, sei Willkommen , Arnstädter lässt grüßen .Viel Spaß hier.

das System funktioniert weil du funktionierst

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 22:39
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

hallo, Gruß aus der Heimat. War gestern erst in Erfurt, Kerzenkaffee und Oper ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 07:23
#4
avatar

Ich war leider jetzt fast schon 3 Jahre nicht mehr in der Heimat. Hab zwar jede menge Freunde noch dort, aber nach dem mein Vater gestorben ist und ich meine mutter hier runter geholt habe, ergab sich keine Möglichkeit mehr. Sonst hatte ich es immer mit einen Besuch meiner Eltern verbundenn.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 22:48
#5
avatar

Bin zwar nicht in Erfurt geboren, lebe aber seit meinem 2. Lebensjahr in dieser schönen Stadt. Herzlich willkommen hier.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 14:29
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

hallo Thüringer, hier grüßt dich ein waschechter Weimarer ( nicht zu verwechseln mit dem Weimaraner ), bin nun schon 25 Jahre in München, lebe aber nur hier, mit dem Herzen bin ich immer noch Thüringer.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 09:37
#7
avatar

Zitat von Arnstädter im Beitrag #2
super,wieder einer aus Thüringen, sei Willkommen , Arnstädter lässt grüßen .Viel Spaß hier.

Grüße aus Sonneberg!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 10:34
avatar  katze
#8
avatar

Hallo, WE keine 25 km von mir weg.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!