totschka

  • Seite 1 von 2
21.09.2014 05:49
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo Leute, hier meine Kurzbiografie:

DDR, Kindergarten, POS, EOS, Abitur, 1981 OHS LaSK "Ernst Thälmann" Sektion 05 Truppenluftabwehr, Profil KFAE (Kommandeure Flakartillerieeinheiten), ZF Fla-Raketenzug PR-14 (Strela-1), BC Fla-Batterie PR-14 (ZSU 23-4 + 9K35 "Strela-10"), diverse Versetzungsgesuche, E-Gesuch, Wechsel zu RTA, ZF 4. Feuerzug RA-7 (9K79 "Totschka"), ZF 1. Feuerzug RA-7, BC 1. RStBttr/RA-7, Zulassung Fernstudium MAK FE, letzter Dienstgrad Hauptmann, Karriereende - Umschulung DV-Kaufmann, Computertrainer/Dozent, Außendienstler, LKW-Kutscher, Lagerist, Messtechniker (Reinraumtechnik), 15 Monate Singapore (Vertrieb Reinraumtechnik), wieder mal arbeitssuchend, Hartzie, Taxifahrer, verheiratet, 2 reizende Töchter, 1 Enkelsohn (auch reizend)

Hobbies: Linux, Lesen, asiatisches Essen, Zelten


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 05:55
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Also, das war nur die Kurzform. Solltet Ihr Fragen haben, versuche ich, sie in ganzen Sätzen zu beantworten. Ich bin eigentlich eine Labertasche (das erzählt man sich so von mir), weshalb ich gerne auch ausführlicher werde.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 06:47
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Boah, du hast es wirklich auf den Punkt gebracht!

Gruß Hartmut!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 07:30
#4
avatar

Hallo @totschka ,

willkommen hier.

VG Heiko


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 07:49
avatar  RalphT
#5
avatar

Moin @totschka ,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Selten so eine ausführliche Vorstellung hier gelesen. Wie ich sehe, hast Du im Leben schon vieles gemacht und probiert.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 09:05
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Hallo totschka,herzlich Willkommen in der grossen Gemeinde.Grossen Respekt vor Deinem beruflichen Leben,vor und nach der Wende.Das so gemeistert zu haben hat bestimmt einiges an Kraft und Stress gekostet.Viel Spass hier.
Gruss Michael


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 10:11
avatar  andyman
#7
avatar

@totschka
hallo und willkommen im Forum.Gruß aus Südschweden von andyman


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 10:32
#8
avatar

Herzlich willkommen im Forum.
Dein militärischer Lebensslauf klingt verdächtig nach Ashuluk, oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 10:37
avatar  Uleu
#9
avatar

Hiya Totschka, schön Dich wieder mal zu lesen ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 10:51
avatar  ( gelöscht )
#10
avatar
( gelöscht )

Hallo Ralf, na dann auf eine gesunde Streitkultur.
Gruss Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 11:29
#11
avatar

Auch von mir willkommen hier im forum
mein Bruder Andreas war bei den Raketen in Großräschen
thomas, auch ein Thüringer


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 12:26
avatar  ( gelöscht )
#12
avatar
( gelöscht )

Hallo, Ralf,
bist du der "Totschka" aus dem "NVA- Forum"... ?

Siggi


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 12:35
avatar  ( gelöscht )
#13
avatar
( gelöscht )

totschka, willkommen bei uns hier im Forum! Hast ja schon einiges gemacht in Deinen Leben! Hast bestimmt viel zu berichten! Na dann viel Spaß !
Grüsse steffen52


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 12:39
avatar  ( gelöscht )
#14
avatar
( gelöscht )

Zitat von Grenzgänger im Beitrag #12
Hallo, Ralf,
bist du der "Totschka" aus dem "NVA- Forum"... ?

Siggi

joo das isser.

herzlich willkommen hier totsch. viel spass hier.

ps: mal wieder bock auf einen richtigen döner?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 12:48
avatar  ( gelöscht )
#15
avatar
( gelöscht )

Zitat von Grenzgänger im Beitrag #12
Hallo, Ralf,
bist du der "Totschka" aus dem "NVA- Forum"... ?

Siggi


Eilt ihm ein Ruf voraus? Egal, den kenne ich nicht und daher Willkommen hier.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!