#1

Regina

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 18.09.2014 13:58
von thomas 48 | 5.789 Beiträge | 10676 Punkte

Möchte gern Mitglied werden
bin Frau von thomas48


nach oben springen

#2

RE: Regina

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 18.09.2014 14:00
von Svenni1980 | 672 Beiträge | 1 Punkte

Herzlich willkommen Regina. Meld Dich doch einfach an.


Weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt!!

Affen die hoch hinaus wollen, entblößen Ihren ..... (Hintern)!!


nach oben springen

#3

RE: Regina

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 18.09.2014 14:03
von Hapedi | 2.652 Beiträge | 5119 Punkte

Ja aber selbsverständlich kannst du hier Mit Glied werden . Ich jedenfalls habe nichts dagegen

Willkommen Regina

gruß Hapedi


Mein Profil ist nach besten Wissen und Gewissen erstellt . Ehrlich


nach oben springen

#4

RE: Regina

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 18.09.2014 14:06
von Rainman2 | 5.859 Beiträge | 884 Punkte

Hallo Regina,

wir haben uns ja nun schon persönlich kennengelernt. Schön, dass Du hier auch mitschreiben willst.
Ich glaube aber, ich sehe das Problem: Du und Thomas, Ihr nutzt gemeinsam einen Rechner und wenn das Forum aufgerufen wird, ist bereits Thomas angemeldet. Oder? Wenn alles korrekt läuft, müsstest Du dann Thomas ausloggen und Dich mit einer eigenen Kennung anmelden. Und dann müsstet Ihr jeweils berücksichtigen, wer gerade am Rechner ist und welche letzte Kennung ggf. noch aktiv ist. Autsch.

Vielleicht hat hier uns Spezialist @94 einen brauchbaren Tipp für Euch.

Die Forenregeln sehen normalerweise vor, dass ein Account nur von einer Person genutzt wird. Wir haben auch schon Ausnahmen zugelassen, aber der richtige Weg ist eine eigene Anmeldung.

Wenn Du Fragen hast, frag ruhig erst mal über Thomas' Account, das kriegen wir hin.

Liebe Grüße
ciao Rainman


"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


nach oben springen

#5

RE: Regina

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 18.09.2014 14:12
von turtle (gelöscht)
avatar

CyberGhost oder ähnliches (Gratis Version) auf den Rechner und Regina wählt sich damit ein. Ist dann eine andere IP. Willkommen Regina


nach oben springen

#6

RE: Regina

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 18.09.2014 14:14
von 94 | 12.952 Beiträge | 9533 Punkte

Verschiedene IP-Adressen bringt nicht viel, die Logondaten werden ja im Browser gespeichert. Also auf die Schnelle ... einfach zwei verschiedene Browser benutzen. Zum Beispiel nimmt Einer den Internet-Explorer und der (oder die) Andere den Firefox. Sauberer wäre die schone beschriebene Variante mit dem Abmelden.


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#7

RE: Regina

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 18.09.2014 15:43
von schulzi | 2.396 Beiträge | 4069 Punkte

Na los kleene hier sind alle willkommen die ehrlich ihre Meinung kunt tun und damit das Forum bereichern


nach oben springen

#8

RE: Regina

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 18.09.2014 15:46
von Vogtländer (gelöscht)
avatar

Nun mal die IP ausgeblendet,eignen Usernamen und dazugehöriges Passwort angelegt,2.Fenster aufgerufen,angemeldet,10 Minutenwechsel vorm Rechner ausgemacht-wo ist bitte jetzt das Problem?
Willkommen Regina!Viel Spaß hier im Forum!


nach oben springen

#9

RE: Regina

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 18.09.2014 17:41
von ABV | 4.386 Beiträge | 1551 Punkte

Zitat von thomas 48 im Beitrag #1
Möchte gern Mitglied werden
bin Frau von thomas48


Herzlich Willkommen liebe Regina!

Viele Grüße aus dem Oderland nach Thüringen

Uwe


www.Oderbruchfotograf.de

http://seelow89.wordpress.com/tag/volkspolizei-seelow/


nach oben springen

#10

RE: Regina

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 18.09.2014 18:36
von Hans | 2.178 Beiträge | 79 Punkte

Ganz einfach : WILLKOMMEN !
73 ,88, Hans


I´m just a truckle, but I don´t like to truckle. ( Prokop; Unterschenkel )
nach oben springen

#11

RE: Regina

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 18.09.2014 18:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlich willkommen, @Regina...

Ich habe ne Idee, die an ein früheres Thema anknüpft: Wir machen eine Spendenaktion für Regina, so dass sie sich einen eigenen Laptop kauft, und sich somit unabhängig von @thomas 48 betätigen kann.

Wie ist Eure Meinung?

VG Klaus


nach oben springen

#12

RE: Regina

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 18.09.2014 18:49
von RalphT | 2.493 Beiträge | 12289 Punkte

Zitat
Verschiedene IP-Adressen bringt nicht viel, die Logondaten werden ja im Browser gespeichert. Also auf die Schnelle ... einfach zwei verschiedene Browser benutzen. Zum Beispiel nimmt Einer den Internet-Explorer und der (oder die) Andere den Firefox. Sauberer wäre die schone beschriebene Variante mit dem Abmelden.



Sehe ich genauso. Alles andere ist zu kompliziert.


nach oben springen

#13

RE: Regina

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 18.09.2014 18:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Regina , mach es nicht so spannend , schreibe oder wechselt euch doch einfach nur so ab . wenn Thomas abwäscht , schreibst du etwas .. ratata


nach oben springen

#14

RE: Regina

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 18.09.2014 18:53
von utkieker | 2.974 Beiträge | 214 Punkte

Thomas ist in diesen Forum nett und sympathisch rübergekommen und wenn du die Frau auf dem Foto bist, daß Thomas zu seinen Avatar erkoren hat, muss ich sagen Thomas hat auch guten Geschmack. Ich hoffe nicht, daß ich hiermit zu viel Vorschusslorbeeren verteilt habe. Wenn Regina und Thomas schon einen gemeinsamen Lebensweg bestreiten warum sollen nicht beide auch vom selben Gerät aus posten?
Willkommen im Forum und viele Grüße an Thomas!

Gruß Hartmut!


"Die Vergangenheit zu verbieten macht sie nicht ungeschehen, nicht einmal wenn man versucht sie selbst in sich zu verdrängen"
(Anja-Andrea 1959 - 2014)


nach oben springen

#15

RE: Regina

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 18.09.2014 19:02
von Hapedi | 2.652 Beiträge | 5119 Punkte

die aller einfachste Lösung ist halt echt ein eigener Laptop
Den einfachsten dens gibt Hauptsache der macht Internet

gruß Hapedi


Mein Profil ist nach besten Wissen und Gewissen erstellt . Ehrlich


nach oben springen

#16

RE: Regina

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 18.09.2014 19:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Internet macht jeder neue Laptop , vielleicht erst mal mit Thomas klären ob er DSL oder sonst was hat ...... ?????? ratata


nach oben springen

#17

RE: Regina

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 18.09.2014 19:08
von andyman | 3.563 Beiträge | 8924 Punkte

Ich würde auch für eine eigene Anmeldung für dich Regina plädieren,ich heiße dich schon mal willkommen.So mußt du auch nicht für Beitrage von @thomas 48 den Kopf hinhalten.Lgandyman


Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius


nach oben springen

#18

RE: Regina

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 18.09.2014 19:09
von Barbara (gelöscht)
avatar

Finde ich auch, Frauen sollten einen eigenen Rechner haben.


Davon abgesehen: Spricht eigentlich irgend etwas dagegen, dass sie Thomas Login benutzt? Sie kann doch immer Regina drunter schreiben.
Oder wenn sie hier richtig frech sein will, unterschreibt sie mit seinem Namen :-)


Liebe Regina, schreib doch mal, was dir am liebsten ist.


nach oben springen

#19

RE: Regina

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 18.09.2014 19:26
von 94 | 12.952 Beiträge | 9533 Punkte

Zitat von Barbara im Beitrag #18
Spricht eigentlich irgend etwas dagegen, dass sie Thomas Login benutzt?

Einiges, mal ein Beispiel ... wenn in einem Thread eine Abstimmung statt findet, hat sie da keine eigene Stimme.


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#20

RE: Regina

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 18.09.2014 19:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Regina, Du bekommst ne PM... Achte drauf!

VG Klaus


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Regina
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Regina
6 06.10.2014 07:29goto
von Harsberg • Zugriffe: 441
Wetterauwetter
Besucher
4 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 239 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 2349 Gäste und 181 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16670 Themen und 723467 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 488 Benutzer (15.11.2019 16:38).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen