Buchprojekt

13.09.2014 15:03
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Ich, Autor der Wochenzeitung DIE ZEIT und Buchautor (Reportageroman „Deutschboden“, 2010), suche ehemaliges, nach 1965 geborenes Mitglied der Grenztruppen, der Lust hat, seine Geschichte zu erzählen (ausführliche Interviews für ein Buchprojekt). Es soll ein subjektives, aber faires Buch werden. Anonymität garantiert. Kontakaufnahme bitte an uslar@mac.com


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 15:45
avatar  Angelo
#2
avatar

Moritz von Uslar......wow


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 17:12
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Schön, wer uns alles findet. Jetzt hoffe ich nur, dass Herr von Uslar auch bei uns fündig wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!