6.Grenzkompanie in Breitenrode 1980-1982

13.08.2014 16:54 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 16:57)
avatar  Perle
#1
avatar

Wer hat in Breitenrode (damals noch 6.GK danach mehrmals umbenannt im GR 23)in der Zeit von 1980-1982 gedient?
KC war damals Major Jung....t danach OLt Hofm.....r
Gruß Perle


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 13:31
#2
avatar

Zitat von Perle im Beitrag #1
Wer hat in Breitenrode (damals noch 6.GK danach mehrmals umbenannt im GR 23)in der Zeit von 1980-1982 gedient?
KC war damals Major Jung....t danach OLt Hofm.....r
Gruß Perle

Hallo Perle
War von damals von 1976-78 hier untergebracht, da hatte der Herr Stucke noch das sagen. War nicht die schlechteste Zeit uns haben sie in Ruhe gelassen. Kennst Du noch ein paar Postenpunkte. Sagt dir der Lunapark in Oebisfelde noch was und die Aliecke ?Diese Zeit hat einem verändert, das gute vergißt man nicht. Gute Erinnerungen waren auch der Club gegenüber.
Naja bis bald.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 17:25 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 19:11)
avatar  Perle
#3
avatar

Den Stucke kenne ich nicht mehr. Als ich da im Oktober 1980 angefangen habe , war da gerade Major Jung.....und knapp ein Jahr später Olt. Hof.......... KC. Ihre Lieblingsbeschäftigungen waren Schikane und Bestrafungen aussprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!