Verbrechen der CIA - solche Artikel in der DDR-Presse wurden kaum beachtet - aber wie war es wirklich!

10.08.2014 18:31 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 18:32)
( gelöscht )

ANDREOTTI, Politik zwischen Geheimdienst und mafia von Regine Igel,
Ich erinnere mich als ob es gestern wäre.
Auf dem Weg von Rathenow nach Grütz hatte ich in meinem Auto DLF oder Deutschlandradio Kultur, an dort wurde das Buch vorgestellt wo jetzt hier die Fotos zu sehen sind. nach wenigen Minuten des Zuhörens fuhr ich rechts ran. Ich rief dann dort im Sender an und bekam ein sogenanntes Scribt - was ich leider verlegt habe, ich kaufte mir dann allerduings das Buch der Kassenbon ist vom 12.02.2002 also war es möglicherweise der Sommer oder herbst 2001 im Radio???

Um aber auf den Zuruf von Duke zu ragieren - das meine ich damit mit destabilisieren.
Auch hatte sich die US-Botschafterin von Österreich öffentlich dafür entschuldigt daß die USA geheime Waffenlager in Österreich unterhalten hatte um damit Untergrund-terrorleute auszurüsten - also eben paramilitärische banden wie es sie jüngst auch auf dem maidan gab die mit Kopfschuss auf beiden Seiten Menschen erschossen.

Wer sich zur jahrhundertelangen Innenpolitik zum Holocaust bzw Genozid an der Minderheit der Indianer in den USAinformieren möchte dem möchte ich die beiden folgenden Bücher von Liselotte Welskopf -Henrich empfehlen, sowie deren verfilmte Indianerfilme der DEFA-(DDR) und im besonderen dazu den US-Film "Der mit dem Wolf tanzt" mit K.Costner

10.08.2014 18:35 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 18:40)
( gelöscht )

Fortsetzung

Antworten

Beitrag melden
10.08.2014 18:44
( gelöscht )

Fortsetzung und Schluß

10.08.2014 19:25
( gelöscht )

Hallo Turmwache !

Verbrechen der CIA, Mord, Folter, Kriege, Spionage, weltweite Überwachung, Atombombenabwürfe, Inzenierungen von Putschen und Staatsstreichen usw.usf. also diese Ordnungswidrigkeiten stehen hier im Forum nicht zur Debatte. 2 - 3 Antworten, bissel Schelte an die Rote Fraktion...,
Wenns die Zowjets, der KGB, die DDR oder das MfS wär........da würde in der Sommerpause sogar die Post abgehen. Hier !!

Antworten

Beitrag melden
10.08.2014 19:33
( gelöscht )

Hallo Turmwache!

Zitat von Turmwache im Beitrag #1
ANDREOTTI, Politik zwischen Geheimdienst und mafia von Regine Igel,
Ich erinnere mich als ob es gestern wäre......
Auch hatte sich die US-Botschafterin von Österreich öffentlich dafür entschuldigt daß die USA geheime Waffenlager in Österreich unterhalten hatte um damit Untergrund-terrorleute auszurüsten - also eben paramilitärische banden wie es sie jüngst auch auf dem maidan gab die mit Kopfschuss auf beiden Seiten Menschen erschossen.
Wer sich zur jahrhundertelangen Innenpolitik zum Holocaust bzw Genozid an der Minderheit der Indianer in den USAinformieren möchte dem möchte ich die beiden folgenden Bücher von Liselotte Welskopf -Henrich empfehlen, sowie deren verfilmte Indianerfilme der DEFA-(DDR) und im besonderen dazu den US-Film "Der mit dem Wolf tanzt" mit K.Costner

Nun die Sieger schreiben die Geschichte und setzen auch fest, was wahr ist und was nicht.
In der BRD ist das sogar per Gesetz geregelt! Das gibt es sonst nirgends in der Welt. Selbst in Diktatoren werden keine Gesetze erlassen, wie man die Geschichte zu sehen hat und was man darüber zu sagen hat!
Ich empfehle mal die Bücher:
"Gladio" von Jens Mecklenburg
"Der inszenierte Terrorismus" von Thierry Meyssan
"Die CIA in Westeuropa" von Agee und Wolf
"Die manipulierte Information" von Hubertus von Tobien
und für ein kurzweilig lesen, "Die lautlose Macht" von Verlag Readers Digest

Und gerade das Land (bzw. deren Politiker) die das größte Völkerschlachten der Menschheitsgeschichte begangen hat, erdreistet sich sich selbst zum Hort der "Demokratie" zu erklären?!
Das Land (bzw. deren Politiker) die seit 1945 fast alle Kriege (mit) zu verantworten haben, schwingen sich zum Richter über die Weltkugel auf?!

Ich kann garnicht so viel fressen, wie ich k..... möchte .... bemühe ich mal ein Zitat.

Schöne Grüße,
Eckhard

Antworten

Beitrag melden
10.08.2014 20:00
( gelöscht )
10.08.2014 20:18
( gelöscht )

Hier das 2. Indianerbuch

Antworten

Beitrag melden
10.08.2014 21:10
( gelöscht )

Und hier der DEFA- Film zum Thema Lieselotte Welskopf- Henrich: "Die Söhne der großen Bärin"

Gruß Hartmut!

Antworten

Beitrag melden
11.08.2014 14:09
( gelöscht )

Zitat von Turmwache im Beitrag #7
Hier das 2. Indianerbuch

Hallo Turmwache !
"Der Stein mit Hörnern " ist schon ein sozial und gesellschaftskritisches Werk !
Angefangen vom Sonnentanz bis zur Überführung des Leonard Lee .
Das haben auch in der so lesebegeisterten DDR nicht Viele gelesen !
Und ob jeder Leser den Zusammenhang mit der CIA begriffen hat ,werden wir wohl nicht mehr erfahren !
Ich muss mal meine Mutter fragen ,ob sie das Werk noch in ihrem Bestand hat ! Das würde ich bestimmt noch mal lesen !

FRITZE

Antworten

Beitrag melden
11.08.2014 14:48
( gelöscht )

Zitat von FRITZE im Beitrag #9
Zitat von Turmwache im Beitrag #7
Hier das 2. Indianerbuch

Hallo Turmwache !
"Der Stein mit Hörnern " ist schon ein sozial und gesellschaftskritisches Werk !
Angefangen vom Sonnentanz bis zur Überführung des Leonard Lee .
Das haben auch in der so lesebegeisterten DDR nicht Viele gelesen !
Und ob jeder Leser den Zusammenhang mit der CIA begriffen hat ,werden wir wohl nicht mehr erfahren !
Ich muss mal meine Mutter fragen ,ob sie das Werk noch in ihrem Bestand hat ! Das würde ich bestimmt noch mal lesen !

FRITZE

Hier mal Links zur Autorin bzw ost und westausgaben ihrer Werke
http://www.ametas.homepage.t-online.de/welskopf.htm
http://www.amazon.de/Liselotte-Welskopf-...e/dp/3938305142
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/27...%20h%C3%B6rnern

Antworten

Beitrag melden
11.08.2014 14:50
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!