#1

Promi Stalkerin A.S. - Karl Dall kommt vor Gericht

in Themen vom Tage 04.08.2014 09:55
von eisenringtheo | 10.552 Beiträge | 5501 Punkte

Karl Dall kommt in Zürich vor Gericht. Er soll die Journalistin A.S. vergewaltigt haben.
http://www.blick.ch/people-tv/internatio...-id3029291.html
A.S ist hierzulande keine Unbekannte. Sie ist als Stalkerin bekannt. Der frühere Bundespräsident Adolf Ogi brauchte sogar Polizeischutz. Sänger Udo Jürgens und Jürgen Drews sind weitere Opfer.
http://www.blick.ch/news/schweiz/das-sue...-id2777685.html
Bei Dölf Ogi verstehe ich es sogar: Sieht gut aus und spricht perfekt französisch (oder doch nicht?). Die Neujahrsansprache 2000 möchte ich euch nicht vorenthalten..

Theo


zuletzt bearbeitet 04.08.2014 09:58 | nach oben springen

#2

RE: Promi Stalkerin A.S. - Karl Dall kommt vor Gericht

in Themen vom Tage 04.08.2014 15:57
von Heckenhaus | 11.011 Beiträge | 32023 Punkte

Hier steht aber, daß es noch nicht amtlich ist.
http://www.blick.ch/people-tv/vergewalti...-id3031011.html
Im Übrigen halte ich das auf Grund der anderen Geschehnisse um die Dame A.S. für sehr konstruiert.
Wen es am Ende wirklich geschüttelt hat, wie sie behauptet hat, ging ihr das so nach dem angeblichen .....mit Karl Dall, muß erst geklärt werden.
Gibt´s in der Schwyz keine Psychiatrie ?


.
.

.
nach oben springen

#3

RE: Promi Stalkerin A.S. - Karl Dall kommt vor Gericht

in Themen vom Tage 04.08.2014 19:42
von Annakin | 565 Beiträge | 288 Punkte

Hallo

Habe gerade auf Yahoo gelesen,wo nach die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen gegen Karl Dall eingestellt hat.

Gruß Annakin


_____________________________________________________________________________________________________________
Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst, mache ihn zum Verbündeten.


nach oben springen

#4

RE: Promi Stalkerin A.S. - Karl Dall kommt vor Gericht

in Themen vom Tage 04.08.2014 20:13
von eisenringtheo | 10.552 Beiträge | 5501 Punkte

Die Ermittlungen sind abgeschlossen. Nun muss die Staatsanwaltschaft entscheiden, ob sie Anklage erheben will. Wenn ja, muss das zuständige Bezirksgericht entscheiden, ob die Anklage zugelassen wird. Erst dann kommt es zum Prozess.
Theo


nach oben springen

#5

RE: Promi Stalkerin A.S. - Karl Dall kommt vor Gericht

in Themen vom Tage 09.12.2014 09:25
von eisenringtheo | 10.552 Beiträge | 5501 Punkte

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #4
Die Ermittlungen sind abgeschlossen. Nun muss die Staatsanwaltschaft entscheiden, ob sie Anklage erheben will. Wenn ja, muss das zuständige Bezirksgericht entscheiden, ob die Anklage zugelassen wird. Erst dann kommt es zum Prozess.
Theo

Prozess hat um 08.00 Uhr begonnen. Das Medieninteresse ist gewaltig.
http://www.nzz.ch/zuerich/stadt-zuerich/...heit-1.18440281
Insterburg und Co., anfangs der 70er Jahre
http://youtu.be/wiq7LthPi2E?t=8s
Theo


nach oben springen

#6

RE: Promi Stalkerin A.S. - Karl Dall kommt vor Gericht

in Themen vom Tage 09.12.2014 09:28
von damals wars (gelöscht)
avatar

Und wieder eine minderbemittelte auf der Jagd nach einem Zusatzeinkommen.


zuletzt bearbeitet 09.12.2014 09:29 | nach oben springen


Wetterauwetter
Besucher
27 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1464 Gäste und 140 Mitglieder, gestern 2236 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16666 Themen und 723222 Beiträge.

Heute waren 140 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 488 Benutzer (15.11.2019 16:38).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen