X

RE: Liebe zwischen Ost- und Westdeutschen

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 08.07.2014 14:32
von matloh | 1.256 Beiträge | 109 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds matloh
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Bürger der DDR im Beitrag #19
< ... cut ... >Seriöse Dokus werden meist von den Sendern selber produzert < ... cut ... >

Ich kenne mich in der Filmbranche ja nicht wirklich aus, aber könnte mir durchaus vorstellen, dass in Zeiten zunehmender Diversifizierung auch die Sender zunehmend auf Content-Zulieferer setzen.Warum sollte ein Sender das besser können als bspw. ein Unternehmen, das auf Geschichtsdokumentationen spezialisiert ist?

cheers matloh

Aus gegebenem Anlass temporär: Nein, die Erde ist keine Scheibe!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)

Nancy hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 08.07.2014 16:54
von Stringer49 | 711 Beiträge | 41 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Stringer49
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von matloh im Beitrag #21
< ... cut ... >Seriöse Dokus werden meist von den Sendern selber produzert < ... cut ... >

Ich kenne mich in der Filmbranche ja nicht wirklich aus, aber könnte mir durchaus vorstellen, dass in Zeiten zunehmender Diversifizierung auch die Sender zunehmend auf Content-Zulieferer setzen.Warum sollte ein Sender das besser können als bspw. ein Unternehmen, das auf Geschichtsdokumentationen spezialisiert ist?

cheers matloh

Mir haben deutsche Kollegen das gesagt:
1. Die Stationen in D. produzieren fast keine Docu-Filme selbst. Sie geben Aufträge an Produktionsfirmen.