Frauen hatten in der DDR wenig zu lachen

  • Seite 5 von 5
07.06.2010 19:39 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2010 21:57)
#61
avatar

Zitat von Rainer-Maria-Rohloff
Kannst du mir folgen, meine Schöne?



Nöh RMR....kann ich nich....ich komm auch mit dem Wort Gastbewohner nich klar....die wenigsten sind da in Deutschland im Urlaub....

....weißte wie man sie bei uns nennt....??? Medelanders....klingt beina so wie Nederlanders wah....is auch extra so gewollt.....

...Medelander is ein Wortspiel und heißt in etwa übersetzt, Mitländer....und das Wort würde dir auch gut stehen, wenn du es denn nur benutzt....ausserdem bleib ich dabei, Grenzen fallen, die Welt is rund....es gibt nur Menschen....

...vielleicht kannst du mir ja folgen....????

Grüsse aussa Gegend von Napoli

Mara


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2010 21:29
avatar  Greso
#62
avatar

Ich würde mal sagen,Frauen in der DDR hatten genug zum Lachen.
Der Frauentag dauerte doch bis Weihnachten.
Gruß an alle (Frauen) Greso


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2010 21:44
avatar  ( gelöscht )
#63
avatar
( gelöscht )

Da kann ich nur 'wow' sagen....

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!