Hallo hier bin ich

06.06.2014 13:09
( gelöscht )

Hallo

ich bin zwar auf dem Gebiet der ehemaligen DDR geboren, aber ich habe davon nicht mehr wirklich etwas mit bekommen. Ich bin hier aus geschichtlichem Interesse, bei manchen ist es die Französische Revolution bei mir die ehemalige DDR.
Derzeit lebe ich in Berlin, da trifft man ja jeden Tag auf die Geschichte, daher möchte ich mehr davon erfahren und dacht ich melde mich hier mal an.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
06.06.2014 14:41
( gelöscht )

Hier werden Sie geholfen !

Antworten

Beitrag melden
06.06.2014 16:45

Zitat von nadelpetra im Beitrag #1
Hallo

ich bin zwar auf dem Gebiet der ehemaligen DDR geboren, aber ich habe davon nicht mehr wirklich etwas mit bekommen. Ich bin hier aus geschichtlichem Interesse, bei manchen ist es die Französische Revolution bei mir die ehemalige DDR.
Derzeit lebe ich in Berlin, da trifft man ja jeden Tag auf die Geschichte, daher möchte ich mehr davon erfahren und dacht ich melde mich hier mal an.

Gruß

Naja Petra,verpasst haste nicht wirklich viel
Sei mal Herzlich Willkommen hier,und immer her mit den Fragen.

Gruß
Peter aus Thüringen

Antworten

Beitrag melden
06.06.2014 17:55
( gelöscht )

Zitat von Pit 59 im Beitrag #3

Naja Petra,verpasst haste nicht wirklich viel
Sei mal Herzlich Willkommen hier,und immer her mit den Fragen.

Doch, jede Erfahrung macht reicher, und ist sie auch nicht immer die gewünschte.

Gruß aus Kroatien von einem Berliner

Antworten

Beitrag melden
06.06.2014 19:48
( gelöscht )

Herzlich Willkommen junge Deern! Den alten Männer frage mal viele Löcher im Bauch, sie waren auch mal jung, haben ihre besten Jahre an der Grenze gedient. Das Wissen von uns ist gewaltig , über die DDR.

Antworten

Beitrag melden
06.06.2014 20:22

Zitat von nadelpetra im Beitrag #1
Hallo

Gruß

Ein Willkommen von mir.
Hier erfährst du jede Menge über die jüngere Geschichte - hier erfährst du auch jede Menge über die Menschen die diese Geschichte sind. Das ist nicht immer fein - gehört aber offensichtlich dazu.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2014 01:58 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2014 01:58)

Hallo und willkommen im Forum.Wenn du Antworten suchst könntest du hier richtig sein. Lgandyman

Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius

Antworten

Beitrag melden
07.06.2014 02:02 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2014 02:06)
( gelöscht )

Zitat von rotrang im Beitrag #5
Den alten Männer frage mal viele Löcher im Bauch

Hier gibt es auch einige sehr jung gebliebene Mädels. Wenn Löcher in Bauch fragen schlank macht, dann kann es nicht genug Fragen geben.

Herzlich willkommen!

LG von der Moskwitschka

Antworten

Beitrag melden
07.06.2014 07:34
( gelöscht )

Was die Französische Revolution anbelangt, so wäre das wohl einen Extrathread wert. Dieses Ereignis hat Europa vor 225 Jahren nachhaltig beeinflusst.

Gruß Hartmut!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!