X
poll Umfrage: Wer kennt Hans Peter Gerke aus Halberstadt, geb1952/53
Stimmen zur Umfrage "Wer kennt Hans Peter Gerke aus Halberstadt, geb1952/53" 29 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja 3,4% 1

2. nein 96,6% 28
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
29 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 27.04.2014 23:08
von Gelöschtes Mitglied
X

Auszeichnungen

des Mitglieds
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Mein Name ist Birgit Bormann. Ich bin 1959 in Halberstadt geboren. Ich bin von Beruf Fachfrau für Sozialarbeit.Mein Bruder war bis 1970 Fluchthelfer. Sein Freund Hans Peter Gerke war ebenfalls Fluchthelfer, ist aber seit 1970 verschwunden. Ich versuche ihn zu finden-überall, aber vergebens. Er war Waise und so kann ich keine Verwandten fragen. Sie beschreiben hier eine Flucht. Kann man erfahren wann das war?
Viele Grüße Birgit Bormann

nach oben springen

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 27.04.2014 23:31
von LO-Wahnsinn | 3.990 Beiträge | 4261 Punkte
X

Auszeichnungen

des Mitglieds LO-Wahnsinn
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Birgit, Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wir können uns hier mit Du ansprechen, in Internetforen ist das allgemein üblich.

Ich kann Dir zu Deinem Anliegen leider nicht helfen.
Wenn er in den Westen geflohen ist, so wird er möglicherweise unter gleichem Namen im Westen weiter gelebt haben.
Ich glaube beim Roten Kreuz kann man nach Menschen suchen lassen, hast Du das mal versucht?