Eine Fahrt auf der Bundesautobahn 9. "Brücke der Deutschen Einheit"

  • Seite 2 von 2
17.10.2019 12:20
avatar  R-363
#16
avatar

Rauer und unfreundlicher Ton? Hier sind überwiegend ehemalige Soldaten im Forum. Da geht es schon mal direkter zu als in einem Mädchenpensionat. Übrigens gibt es für die Vorstellung sogar einen gesonderten Bereich: Vorstellung neuer Zeitzeugen

Trotzdem, willkommen im Forum.

Soldat vom 01.11.1971 bis 30.06.2006 StOFä (NVA) a.D.; StFw a.D.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 17:03
#17
avatar

Zitat von R-363 im Beitrag #16
Rauer und unfreundlicher Ton? Hier sind überwiegend ehemalige Soldaten im Forum. Da geht es schon mal direkter zu als in einem Mädchenpensionat. Übrigens gibt es für die Vorstellung sogar einen gesonderten Bereich: Vorstellung neuer Zeitzeugen

Trotzdem, willkommen im Forum.
Was ich oben geschrieben habe ist natürlich ein Fake, weil mich der Typ so blöd angemacht hat. Sowas kann der Jungspund mit mir nicht machen. Wenn der junge Mann mein Profil gelesen hätte wäre er nämlich schlauer gewesen und hätte sich seine voreilige Bemerkung gespart.
Altmark01 schreibt auch noch in rot, ist er etwas besonderes?
naja ich bin ja erst kurz hier und kenne nicht wie man hier so miteinander umgeht. War auch mal Soldat, aber so´n Ton ist mir fremd!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 17:07
#18
avatar

Ja, @schnacki , Moderatoren dürfen in rot schreiben.
Ansonsten hör auf mit dem Spiel "beleidigte Leberwurst", lies dich ein und gut ist es.

Gruß von einem anderen Rentner.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
.Die geistige Blindheit breitet sich weiter aus: Immer mehr sehen nur noch, was ihnen ins Auge springt.
.E.Ferstl

.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 19:38
#19
avatar

[quote=R-363|p722682]Rauer und unfreundlicher Ton? Hier sind überwiegend ehemalige Soldaten im Forum. Da geht es schon mal direkter zu als in einem Mädchenpensionat. Übrigens gibt es für die Vorstellung sogar einen gesonderten Bereich: Vorstellung neuer Zeitzeugen

Trotzdem, willkommen im Forum. Soldaten mit geflochtenen Schulterstücken und einen Haufen Pickel auf der Schulter


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 20:33
avatar  R-363
#20
avatar

Was willst denn du jetzt von mir?

Soldat vom 01.11.1971 bis 30.06.2006 StOFä (NVA) a.D.; StFw a.D.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!