TREFFURT 1987/88

02.08.2009 12:18
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

hallo
suche kameraden die 1987/88 in treffurt gedient haben.

mfg steffen


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 12:21
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hallo STEFFENTAXI,
erstmal ein herzliches Willkommen im Forum!

Treffurt liegt zwar bei mir um die Ecke, aber ich wohne auf der anderen Seite und bin Zivilist. Ich kann Dir nur mitteilen, daß an der Stelle der alten Kaserne jetzt ein Discount-Markt steht.




 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2009 14:01
#3
avatar

Ja, bis auf den rückwärtigen Zaun ist so ziemlich alles weg...

Ein paar Bilder und Info's eines Ehemaligen gibt's hier: http://www.uwekaiser.com/grenze/treffurt_spaeter.htm

Gruß,254
(Angefügte Bilder Juli bzw März 2008)

02.08.2009 16:56
avatar  Mike59
#4
avatar

Willkommen im Forum,

verschüttetes wird hier wieder aufbereitet. Klingt etwas tröge ist aber nicht so. Nicht alles war schlecht

Freundschaft


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 20:49
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Hallo Heldrasteiner Madel schön das Du in der Nähe von Treffurt wohnst,aber zu meiner Grenzzeit warst Du noch Klein.Habe diese Stadt ab 1970 im Sommer bis Herbst 1972 kennegelernt und würde sie mal besuchen kommen ,die am Zaun war nicht grade schön aber besser als Landlatscher.Habe viele andere Orte kennengelerntim thüringer Land ,fahre heute noch öfter die A 9 nach München über die Brücke der deutschen Einheit nach Bayern.Habe die Zeit in Erfurt mitgemacht als Willy Brandt da war im Hotel Erfurter Hof gegenüber vom Hauptbahnhof.Es ist alles schon eine lange Zeit her aber das Herz hängt noch an Treffurt und Mühlhausen,


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!