Lothar Stein

03.04.2014 02:03
#1
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 11:03
#2
avatar

Moin,

ein sehr ehrliches Interview.

MfG Berlin

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung, nicht repräsentativ, im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !

Ein Holder geht durch dick und dünn...

Der Holder auf dem Acker, der kleine Racker schlägt sich wirklich wacker....

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 14:16
avatar  HaBu74
#3
avatar

Hallo,
habe jetzt, nach so langer Zeit diesen Beitrag entdeckt.
War 1974/75 in Buchhorst stationiert und Lothar(damals noch Oltn) war ebenfalls dort. Wir haben dort an vielen Wochenenden gemeinsam Doppelkopf gezockt.
Habe ihn zu meiner Zeit als ehrlichen Kumpel kennengelernt.

Gruß Habu74


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 14:46
avatar  birx20
#4
avatar

Zwei sehr ehrlich Interviews von höheren Grenzoffizieren zu ihren persönlichen Gefühlen und Erlebnissen am Tag des Mauerfalls und kurz danach.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 15:36
#5
avatar

Auch ich habe Lothar als ehrlichen Menschen kennengelernt.
War zuletzt stv. Rgt. Kdr. GR 35


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!