X

#21

RE: Was so alles über die Krim fliegt ....

in Themen vom Tage 16.03.2014 19:00
von matloh | 1.256 Beiträge | 105 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds matloh
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Linna im Beitrag #17
Zitat von matloh im Beitrag #13
Wenn es so wäre: Warum dürfen die Russen ein einem fremden Land Flugobjekte abfangen? Die Krim gehört schließlich (noch) zur Ukraine.

Ganz einfach, weil die Russische Schwarzmeerflotte nach wie vor in Sewastopol stationiert ist (Abkommen Russland-Ukraine)
und das ausspionieren derselben kaum zulassen wird.
Ich kenne den Vertrag für den Stützpunkt Sewastopol nicht: Haben die Russen da auch die Lufthoheit mit gepachtet?


Aus gegebenem Anlass temporär: Nein, die Erde ist keine Scheibe!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)


nach oben springen

#22

RE: Was so alles über die Krim fliegt ....

in Themen vom Tage 16.03.2014 20:03
von GZB1 | 3.357 Beiträge | 237 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds GZB1
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Interessanter ist doch eigentlich, warum den Amerikanern das auch in Iran und Irak schonmal passiert ist. Offensichtlich härten die ihre Drohnen nicht gegen elektronische Übernahmen.


zuletzt bearbeitet 16.03.2014 20:04 | nach oben springen

#23

RE: Was so alles über die Krim fliegt ....

in Themen vom Tage 17.03.2014 00:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo LOFahrer!

Na nun sei man nicht so kleinlich. Das USA Interessensgebiet ist eben manchmal ein klein wenig weiter gesteckt.

Die Russen sollen sich aber gefälligst an ihre Grenzen halten, sonst bedrohen sie die "Restwelt" ja sofort mit dem 3. Weltkrieg!!!

Schöne Grüße,
Eckhard


Zitat von LO-Fahrer im Beitrag #18
.....
Gegenfrage: Was hat ein US-Spionagedrohne über dem Gebiet eines fremden Landes zu suchen??


nach oben springen

#24

RE: Was so alles über die Krim fliegt ....

in Themen vom Tage 18.03.2014 18:52
von LO-Fahrer | 785 Beiträge | 862 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds LO-Fahrer
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Tschuldigung, hatte ich doch glatt für einen Augenblick vergessen, daß da nur der Weltfrieden und die Freiheit der demokratischen Welt verteidigt wird.



nach oben springen



Besucher
14 Mitglieder und 129 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Greifswalder
Besucherzähler
Heute waren 4672 Gäste und 102 Mitglieder, gestern 7694 Gäste und 145 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14855 Themen und 609679 Beiträge.

Heute waren 102 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen