X
#1

Das Besucherbuch

in Grenztruppen der DDR 13.03.2014 16:41
von Schlutup | 5.318 Beiträge | 12002 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Schlutup
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Moin moin,
viele von euch kennen bestimmt noch das Besucherbuch. Wurden dort auch die Besucher der Offiziere eingetragen.
Dieses stammt aus dem GR42



nach oben springen

#2

RE: Das Besucherbuch

in Grenztruppen der DDR 13.03.2014 16:55
von hundemuchtel 88 0,5 | 2.995 Beiträge | 3444 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds hundemuchtel 88 0,5
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

hallo Schlutup, soviel ich weiß nicht, ansonsten steht alles auf Seite 1 welche Du mit eingestellt hast.
Wußte gar nicht mehr, daß es sowas gab!! Danke fü die Erinnerung!!

gruß h.



Schlutup hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3

RE: Das Besucherbuch

in Grenztruppen der DDR 13.03.2014 17:47
von küchenbulle | 209 Beiträge | 34 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds küchenbulle
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@ Schlutup das Buch wird beim OvD gelegen haben , im GR42 war der Besucherraum gleich gegenüber vom OvD-Zimmer .
Da drin hat sich bestimmt keiner wohlgefühlt in diesem sogenannten Besucherraum , denn wenn jemand dort drin saß wurde
laufend rein geschaut . Ich kann mich noch an einen erinnern von der Kanonenbatterie , er war im 1. Diensthalbjahr und bekam
Besuch von seiner Frau . Die Gute hatte ein kleines Fläschchen Schnaps mitrein gebracht und das muß der Diensthabende
gerochen haben , na jedenfalls mußte sofort zurück auf die Kompanie . Dort wurde er gleich zum reinigen der gerillten Fliesen
im Flur rangesetzt .

Viele Grüße

der küchenbulle



nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sorge
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 2034 Gäste und 156 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15667 Themen und 662500 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen