Kameraden Sik Wartha 88-89

12.03.2014 00:10 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 09:01)
avatar  ossi
#1
avatar

Ich suche ehemalige Kammeraden der Sik Wartha (neue Güst). Ich selbst war ab Juli 88 bis Oktober 89 in Stockhausen.
Wurde mich freuen, wenn sich jemand meldet zwecks Erfahrungsaustausch.

Mai 1988 - Juli 1988 GAR-7 Halberstadt
Juli 1988 - Oktober 1989 SiK Güst Watha

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 17:58
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hallo, zu deiner Dienstzeit hatte ich immer mal den Kameraden der SIK Stockhausen - GÜST Wartha dienstlich zu tun.

Es gab immer mal Probleme beim Einfahrt des SIK Postens über Pferdsdorf - alte Baustrasse zur Sicherung rechte Flanke GÜST, glaube auch der
PoP vom " Jumboposten ".

Das dortige GSZ Tor alte Baustrasse löste immer u immer wieder aus. Nach langer ständiger Fehlersuche vom GSZ Trupp Pio Zug Herda stellten wir fest, dass der Posten der SIK nach Passieren Tor sich einen Spaß machte und einen feinen Draht in den Abweiser legte.

War natürlich auch immer Stress für die 6. GK Neuenhof...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!