Vorstellung: Harry

05.03.2014 13:07
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Ich bin Jahrgang 1953, und habe von 10/76 bis 4/79 im GR 33 als Uffz. gedient . Da ich in Engster Vergangenheit mit den Gedanken in dieser Zeit bin, habe ich mich gefragt ob es anderen auch so geht. Nun bin ich froh dieses Forum im Internet gefunden zuhaben.Ich hoffe das ich auf diesen Weg Kameraden aus dieser Zeit finde mit denen man sich unterhalten könnte. Ich hoffe das dies alsVorstellung reicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 14:12
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hallo @Harry,
es freud mich immer wieder, wenn sich ein Neuer, der im 33. gedient hat, hier anmeldet.
Ich und ich meine wir alle sind gespannt, über welche Ereignisse du aus deiner Dienstzeit berichten kannst.
Sei deshalb hier herzlich willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 14:23
#3
avatar

Hallo @Harry

sei herzlichst gegrüßt hier im Forum.
Lies dich ein ein und habe Spaß.
Auf viele interessante Berichte Von Dir aus deiner Zeit im GR 33 freue ich mich jetzt schon.

MFG Batrachos

Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!
Motorradfahren ist das schönste, was man angezogen machen kann.
45° ist das zu schräg-bist du zu schwach

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 17:27
avatar  andyman
#4
avatar

@Harry Willkommen im Forum.Lgandyman

Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 17:43
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Langsam sind wir 33-er eine richtig starke Fraktion geworden !
Herzlich willkommen im Forum ! Bin gespannt wo und mit wem Du gedient hast . Den einen oder Anderen kann ich ja noch kennengelernt haben obwohl ich 3 Jahre später dort aufschlug .

HP6666


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 18:05
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Hallo Harry
Sei herzlich willkommen. Ich war von 1969 - 1970 im GR 33

BBT Zug. Aber noch in der F. - E. - K. am Kupfergraben.

Gruß EK 70


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 18:17
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Ich denke @Harry, bei uns bist du richtig. Willkommen im Forum!

Gruß Hartmut!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 21:19
#8
avatar

Herzlich Willkommen Harry, viel Spass hier im Forum und Glück bei der Kameradensuche.

Verloren ist der Tag, an dem man nicht gelacht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 17:43
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

Sorry,Hab heute erst wieder Zeit Mal wieder vorbei zu schauen.Hab alles gelesen was nach meiner Anmeldung geschrieben wurde. Leider habe ich noch gefunden was ich kenne. mich würde mal interessieren ob noch jemand "Raffzahn" kennt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 17:24
avatar  ( gelöscht )
#10
avatar
( gelöscht )

Leider hab ich noch nichts gefunden,was mir bei meiner Suche helfen würde. Nun möchte ich einen Ausspruch kundtuen,vielleicht kann sich da noch jemand erinnern? "Da bekommt man Ja einen Riemen mit Krampfadern." Würde mich freuen wenn jemand diesen Ausspruch noch kennt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 17:33
#11
avatar

Einen Gruß von der Ostseeküste
Viel Spaß hier.

Schlutup


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!