alles nicht so einfach

11.01.2014 23:06
avatar  Hans55
#1
avatar

Hallo,miteinander!
Das kann ich mir gut vorstellen ,das ihm das nicht gefällt!http://www.google.de/imgres?client=firef...ed=0CPQCEK0DMF4
Uns ging es damals an der Berliner Grenze ähnlich!
Es verging kein Ausgang,wo man nicht beschimpft und beleidigt wurde!
Die Soldaten mit dem "Grenztruppen der DDR" auf dem Ärmel waren in und um Berlin überhaupt nicht gerne gesehen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 23:22
#2
avatar

Wir wurden in Hennigsdorf auch schon mal in der Art beschimpft wie "Grüne SS, wieviel habt ihr schon erschossen". Da half nur, cool bleiben und nie allein, nur in Gruppen von mehreren Kameraden losgehen. Und Mädchen ? Kann man vergessen, die wollten nichts mit uns zu tun haben, außer ein paar Nutten.
Was den Link betrifft: Ist ambivalent. Ich kann die Soldaten verstehen, die ehrlich ihren Job machen. Das Problem ist der Sinn ihres Einsatzes und ihr Verhalten vor Ort, genauer gesagt, das Verhalten einiger ihrer Kameraden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!