Vorstellung Ricker

09.01.2014 21:11 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 21:13)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich mich heute hier im Forum angemeldet habe, ich mochte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Daniel, ich bin Jahrgang 69, ich komme aus die Barcelona, (Spanien) und bin interessiert an alles was mit die DDR zu tun hat. Vergibt mir wenn mein Deutsch nicht immer gut ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 21:20
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Ola und herzlich willkommen im Forum ! Dein Deutsch ist doch gut ,da gibt es hier Deutsche ,welche schlechter schreiben .

MfG Fritze


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 21:48
avatar  Lutze
#3
avatar

dein Deutsch ist für mich in Ordnung,
hast du mal in Deutschland gelebt?,
was erzählen so die Spanier über Deutschland?,
herzlich Willkommen
gruß Lutze


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 00:56
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Hola y bienvenido al foro !


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 08:57
#5
avatar

hi und herzlich willkommen, freue mich immer wenn unser Forum "bunter" von den Nationalitäten her ist!
Du wirst sicher viele Fragen haben, die Du gern stellen kannst. Mich erstaunen deine Deutschkenntnisse wie auch Deine Grammatik !

gruß nach Barc. h.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 20:26
#6
avatar

Moin moin,

ich schließe mich Fritze an, Dein Deutsch ist Klasse. Was da einige Deutsche "verzapfen" ist schon fast Körperverletzung.

MfG Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 20:31
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Wir DDR-Grenzer durften ein Lied über Spaniens Himmel singen, deshalb herzlich willkommen:


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 21:42
#8
avatar

Hallo Daniel, herzlich Willkommen hier im Grenzerforum.

Hola Daniel, como estas?
Como/de donde aprender aleman?
Yo hablar un poco espanol, pero muy mal Gramatica y no catalan.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!