Hallo, Pfaffschwende 1981/82

04.01.2014 20:47
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo IHR alle ! schön dieses forum hier gefunden zu haben ,,,meine zeitlichen eckdaten sind : herbst 1980 GAR Eisenach;..frühjahr 81 bis 82 GK Pfaffschwende ( im eichsfeld )..es wäre schön wenn man hier den ein oder anderen"kameraden" finden würde ..irgendwie läßt einen die zeit und die erinnerungen an den grenzdienst nicht los ,obwohl es "nur" 1 jahr da draußen war ..würde mich freuen wenn ich jemanden von damals hier finde ,habe auch noch etliche bilder von unseren AUSGÄNGEN im keller (weiß aber nicht ,ob man die hier reinstellen darf)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 20:52
avatar  Lutze
#2
avatar

du hast Fotos?,
sowas schaue ich mir gerne an,
herzlich Willkommen von Lutze

wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 20:53
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Sei willkommen,

Fotos? Mann darf!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 20:58
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

ja,bilder hab ich..allerdings nur von unseren sogenannten ausgängen( man könnte auch besäufnisse zu sagen)..da sind logischerweise auch nur die leute drauf zu sehen mit denen ich damals in pfaffschwende "gedient" habe ..also leider keine bilder von der grenze oder ähnliches ..was interesanter gewesen wäre


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 21:07
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Na, dann herzlich willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 08:31 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 09:50)
#6
avatar

Pfaffschwende ist ganz gut vertreten mittlerweile.
Auch von mir, herzlich willkommen.
Als ehemaliger "rechter" Nachbar !

VG H.

Erst stirbt der Baum und dann der Mensch !


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 09:44
#7
avatar

auch von mir ein willkommen, Bilder sind immer gut,

HERZEIGEN !!!

gruß h.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 11:39
avatar  Berni61
#8
avatar

Auch von mir, herzlich willkommen. Ich hoffe du findest einige Kameraden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 17:38
avatar  ( gelöscht )
#9
avatar
( gelöscht )

Hallo ich war vor deiner Zeit in Pfaffschwende du hast mich praktisch auf dem Hof der Kompanie abgelöst in welchen zug warst du denn da .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!