Kurze Vorstellung

  • Seite 2 von 2
08.02.2014 23:39
#21
avatar

Hallo, war auch von 1987- 1988 in der GK Silkerode, habe außer ein paar Bildern und Erinnerungen nichts mehr aus dieser Zeit. Letzte Kontakte sind schon vor vielen Jahren abgebrochen. Würde mich freuen wenn ich hier alte Bekannte aus dieser Zeit wiedertreffen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 23:48
#22
avatar

Da müssten wir uns kennen war 1987-1988 in GK Silkerode und wenn ich mich richtig erinnere hieß unsere "Fahnenflucht" Freddi, kann das sein???

Zitat von RudiEK89 im Beitrag #6
Dann willkommen im Forum @Harzstreuner,
in deiner Zeit war ich als Uffz. und Ufw. in Silkerode und habe die Vorkommnisse in deiner Vorstellung selbst mitgemacht.
Bis später.

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 00:09
#23
avatar

Zitat von Mühli-HG882 im Beitrag #21
Hallo, war auch von 1987- 1988 in der GK Silkerode, habe außer ein paar Bildern und Erinnerungen nichts mehr aus dieser Zeit. Letzte Kontakte sind schon vor vielen Jahren abgebrochen. Würde mich freuen wenn ich hier alte Bekannte aus dieser Zeit wiedertreffen würde.



Willkommen Mühli, alter Trabbifahrer!
Wir haben ja so manche Schicht gemeinsam durchgezogen.
Vielleicht hast du ja doch die eine oder andere Geschichte oder ein auffälliges "Vorkommnis" zu berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 20:41
#24
avatar

Na aber Hallo,
erst mal danke für deine Antwort, das ist alles so lange her daher weiß ich jetzt nicht genau wer du bist.
Ich bin ja noch nicht so lange hier angemeldet, muss also erstmal sehen wie das alles funktioniert aber das wird schon.
Hast du noch Bilder aus dieser Zeit? Werde meine mal raussuchen. Dann schicke ich welche.
Sind hier noch mehr aus unserer Kompanie? dann schreib doch mal, würde mich freuen.
Das war es dann erstmal, hoffe du meldest dich mal wieder.
Bis dahin Gruß Mühli-HG882


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 21:52
#25
avatar

Hallo
Ich war im Gwd zur Ausbildung 1987 in Eisenach (Mkf- Trabant Kübel) und anschließend bis 1988 in der 3.GK in Silkerode.
Wer war zu dieser Zeit auch dort ?, vielleicht kennt man sich- eine kurze Info wäre super.
Also bis hoffentlich bald . Mühli-HG88/2


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 22:35
#26
avatar

Erstmal danke für die Nachricht von UvD815, leider kann ich deine Nachricht momentan noch nicht direkt beantworten also muß es mal so gehen
Ich bin erst seit kurzen im Forum da sind wohl noch nicht alle Funktionen frei geschaltet oder ich kenne mich zu wenig damit aus.
Langsam kommen auch Erinnerungen aus dieser Zeit wieder zurück, was ich allerdings nie vergaß war eine Nachtfahrt mit Trabbi bei der in der Ecke
von Mihla nach einer Panzerstraße plötzlich ein unbeleuchteter Panzer vor meinen Trabbi auf der Straße stand. Mein Ausbilder war plötzlich hellwach und löste mich ab, auch für ihn sicher ein unvergessliches Erlebnis.
viele Grüße Mühli-Hg882


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!