X

#21

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 08.02.2014 23:39
von Mühli-HG882 | 5 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mühli-HG882
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo, war auch von 1987- 1988 in der GK Silkerode, habe außer ein paar Bildern und Erinnerungen nichts mehr aus dieser Zeit. Letzte Kontakte sind schon vor vielen Jahren abgebrochen. Würde mich freuen wenn ich hier alte Bekannte aus dieser Zeit wiedertreffen würde.



harzstreuner hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#22

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 08.02.2014 23:48
von Mühli-HG882 | 5 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mühli-HG882
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Da müssten wir uns kennen war 1987-1988 in GK Silkerode und wenn ich mich richtig erinnere hieß unsere "Fahnenflucht" Freddi, kann das sein???

Zitat von RudiEK89 im Beitrag #6
Dann willkommen im Forum @Harzstreuner,
in deiner Zeit war ich als Uffz. und Ufw. in Silkerode und habe die Vorkommnisse in deiner Vorstellung selbst mitgemacht.
Bis später.

Andreas



nach oben springen

#23

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 10.02.2014 00:09
von harzstreuner | 45 Beiträge | 2 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds harzstreuner
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Mühli-HG882 im Beitrag #21
Hallo, war auch von 1987- 1988 in der GK Silkerode, habe außer ein paar Bildern und Erinnerungen nichts mehr aus dieser Zeit. Letzte Kontakte sind schon vor vielen Jahren abgebrochen. Würde mich freuen wenn ich hier alte Bekannte aus dieser Zeit wiedertreffen würde.



Willkommen Mühli, alter Trabbifahrer!
Wir haben ja so manche Schicht gemeinsam durchgezogen.
Vielleicht hast du ja doch die eine oder andere Geschichte oder ein auffälliges "Vorkommnis" zu berichten.


Gruß, der harzstreuner (April 1987/88 GK Silkerode)
Mühli-HG882 hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 10.02.2014 01:44 | nach oben springen

#24

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 14.02.2014 20:41
von Mühli-HG882 | 5 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mühli-HG882
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Na aber Hallo,
erst mal danke für deine Antwort, das ist alles so lange her daher weiß ich jetzt nicht genau wer du bist.
Ich bin ja noch nicht so lange hier angemeldet, muss also erstmal sehen wie das alles funktioniert aber das wird schon.
Hast du noch Bilder aus dieser Zeit? Werde meine mal raussuchen. Dann schicke ich welche.
Sind hier noch mehr aus unserer Kompanie? dann schreib doch mal, würde mich freuen.
Das war es dann erstmal, hoffe du meldest dich mal wieder.
Bis dahin Gruß Mühli-HG882



nach oben springen

#25

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 18.02.2014 21:52
von Mühli-HG882 | 5 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mühli-HG882
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo
Ich war im Gwd zur Ausbildung 1987 in Eisenach (Mkf- Trabant Kübel) und anschließend bis 1988 in der 3.GK in Silkerode.
Wer war zu dieser Zeit auch dort ?, vielleicht kennt man sich- eine kurze Info wäre super.
Also bis hoffentlich bald . Mühli-HG88/2



nach oben springen

#26

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 18.02.2014 22:35
von Mühli-HG882 | 5 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mühli-HG882
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Erstmal danke für die Nachricht von UvD815, leider kann ich deine Nachricht momentan noch nicht direkt beantworten also muß es mal so gehen
Ich bin erst seit kurzen im Forum da sind wohl noch nicht alle Funktionen frei geschaltet oder ich kenne mich zu wenig damit aus.
Langsam kommen auch Erinnerungen aus dieser Zeit wieder zurück, was ich allerdings nie vergaß war eine Nachtfahrt mit Trabbi bei der in der Ecke
von Mihla nach einer Panzerstraße plötzlich ein unbeleuchteter Panzer vor meinen Trabbi auf der Straße stand. Mein Ausbilder war plötzlich hellwach und löste mich ab, auch für ihn sicher ein unvergessliches Erlebnis.
viele Grüße Mühli-Hg882



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kurze Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von shu1976
3 20.07.2018 20:57goto
von hslauch • Zugriffe: 1047
kurze Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von herzbube
14 30.05.2018 17:16goto
von Acki • Zugriffe: 4924
...auch von mir eine kurze Vorstellung.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Mario87_2
24 08.07.2015 18:57goto
von Mario87_2 • Zugriffe: 1011
Kurze Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von oswin82
10 11.05.2015 01:03goto
von Oelprinz50 • Zugriffe: 513
kurze Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Arthur
4 10.05.2015 18:25goto
von lutz1961 • Zugriffe: 583
Kurze Vorstellung, GR-1, 3. GK Treffurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Kaum86
18 16.07.2016 22:28goto
von Jawa 350 • Zugriffe: 1116
Kurze Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von WolfgangD
63 14.10.2013 22:29goto
von Pitti53 • Zugriffe: 3495
kurze Vorstellung !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von Joker84
5 04.11.2012 19:15goto
von Pzella 82 • Zugriffe: 517
Kurze Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von EK87II
5 28.03.2011 17:35goto
von bendix • Zugriffe: 492
kurze Vorstellung (N1982)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von N1982
18 17.11.2009 20:44goto
von N1982 • Zugriffe: 651

Besucher
21 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sorge
Besucherzähler
Heute waren 1350 Gäste und 131 Mitglieder, gestern 2038 Gäste und 150 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15666 Themen und 662464 Beiträge.

Heute waren 131 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen