X
#1

Betrifft Waffenkeim

in Grenztruppen der DDR 28.12.2013 01:28
von Zaunkönig | 645 Beiträge | 111 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Zaunkönig
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich will das Thema nicht zerfetzen, aben wenn alle so über die Rechtschreibung und Orthographie denken, ist es kein Wunder, warum die Kinder in der Schule bei der PISA Studie so schlecht abschneiden.
Wenn Ihr als Eltern die Hausaufgaben der Kinder kontrolliert, ist es Euch da auch egal, wo Punkt und Komma in einem Aufsatz stehen?
Da ich schon ein paar Jahre aus der Schule bin und auch die Enkel inzwischen aus der Schule sind, bin ich in dieser Hinsicht nicht mehr so richtig auf dem Laufenden.


März 1959 bis Mai 1962 an der Grenze in Berlin vom Norden bis an die Stresemannstraße
nach oben springen

#2

RE: Betrifft Waffenkeim

in Grenztruppen der DDR 28.12.2013 11:32
von silberfuchs60 | 1.463 Beiträge | 30 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds silberfuchs60
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Zaunkönig im Beitrag #1
Ich will das Thema nicht zerfetzen, aben wenn alle so über die Rechtschreibung und Orthographie denken, ist es kein Wunder, warum die Kinder in der Schule bei der PISA Studie so schlecht abschneiden.
Wenn Ihr als Eltern die Hausaufgaben der Kinder kontrolliert, ist es Euch da auch egal, wo Punkt und Komma in einem Aufsatz stehen?
Da ich schon ein paar Jahre aus der Schule bin und auch die Enkel inzwischen aus der Schule sind, bin ich in dieser Hinsicht nicht mehr so richtig auf dem Laufenden.


Zaunkönig, da hast Du Recht...aber fast Alle
Hier, sind keine Kinder und wie heißt es " was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr ".
Ich glaube nicht, das wir uns deswegen nochmal auf die Schulbank setzen werden.
Belass es bei Deinem Einwand und gut.
Wichtig sind Inhalt und Verständlichkeit.
Mit dieser Erklärung möcht ich keinen persönlich angreifen, nur zur Info.


xxx


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moldawien - ein neuer Krisenherd?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Moskwitschka
13 23.01.2017 22:17goto
von Stefan 14 • Zugriffe: 725
Novelle Kulturgutschutzgesetz - Basis zur Disziplinierung der Bürger ?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von DoreHolm
13 14.04.2016 21:47goto
von DoreHolm • Zugriffe: 658
und wieder mal Marienborn
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von passport
41 15.02.2017 19:04goto
von Pitti53 • Zugriffe: 3610
Waffenkeim II
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Ecki
19 09.11.2014 09:44goto
von damals wars • Zugriffe: 1401
Erzählung. Der Waffenkeim
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von Fritze
314 22.02.2016 22:09goto
von Fritze • Zugriffe: 25461
Erinnerung an den alten Böller
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von Duck
1 21.03.2015 11:20goto
von ClubDJ • Zugriffe: 805

Besucher
6 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hohenstücken7072
Besucherzähler
Heute waren 272 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 6450 Gäste und 242 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14484 Themen und 583361 Beiträge.

Heute waren 30 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen