HILFE!!!!-Bonese Juni 2014

  • Seite 2 von 2
30.12.2013 22:02
avatar  ( gelöscht )
#16
avatar
( gelöscht )

Zitat von Hapedi im Beitrag #15

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #14
Ich saß da 2 Wochen im Keller im langweiligem Knast, abreißen bittezwinker1]


[ich habe gedacht du warst da um die grenze vor eindringlingen zu schützen und nicht deine zeit im zuchthaus abzusitzen , lach
gruß hapedi



Hab ich doch
Die zwei Wochen, was solls.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 22:25
#17
avatar

Zitat von Nick im Beitrag #8
Danke , für die Bilder ,
ich weiß nur das es anfang Juni , 4014 , los gehen soll dieses Objekt abzureissen .
Und ich wollte dort auch mahl reinkuken , das sied ganz schön "verwohnt" dort aus.
Wen man dort einfach rein geht , ist das nicht Hausfriedensbruch ?

PS. Ich mach gerade Führerschein (AM) , ich kann mir das nicht erlauben , ich bin heute 15 Jahre alt geworden


Grün: Warum diese übertriebene Hektik ? 4014, da ist ja noch eine Menge Zeit. Es dürfen nur unsere Ur-Ur- Ur hoch150-Enkel nicht vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 22:39
avatar  polsam
#18
avatar

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #14
Ich saß da 2 Wochen im Keller im langweiligem Knast, abreißen bitte


Waren doch wohl 2 gediente Wochen ohne Stress, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 23:17
avatar  ( gelöscht )
#19
avatar
( gelöscht )

Zitat von polsam im Beitrag #18
Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #14
Ich saß da 2 Wochen im Keller im langweiligem Knast, abreißen bitte


Waren doch wohl 2 gediente Wochen ohne Stress, oder?



Aber saulangweilig, Bett hochgeschlossen und auf dem dämlichen Hocker rumgesessen, war ja nicht mal ein Tisch in der Buchte.
Falls du mal ein Revier bekamst, was selten war, das war schon was, hab nie wieder so gerne ein Pissbecken geputzt
Wusste ja auch nicht wie es weitergeht nach der Kratze, hatte ja den Spieß des nachtens mit "roter Hund" tituliert, war schon böse.
Dacht es geht direkt weiter nach Schwedt.
Aber die Wege des Herrn sind unergründlich, es ging wieder an den Kanten


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 23:43
avatar  ( gelöscht )
#20
avatar
( gelöscht )

Die Kompanien und Batallionsstäbe im 24. Grenzregiment sahen irgendwie alle gleich aus. Kennst du eine Kaserne kennst du alle. Warum soll sich der Stab in Klein Texas (Bonese) grundlegend von Ziemendorf unterscheiden?

Gruß Hartmut!


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2014 19:04
#21
avatar

Zitat von utkieker im Beitrag #20
Die Kompanien und Batallionsstäbe im 24. Grenzregiment sahen irgendwie alle gleich aus. Kennst du eine Kaserne kennst du alle. Warum soll sich der Stab in Klein Texas (Bonese) grundlegend von Ziemendorf unterscheiden?

Gruß Hartmut!


Ganz einfach Hartmut, weil gerade Bonese und Ziemendorf zwei völlig verschiedene Typbauten sind. Und die meisten Kompaniegebäude des GR-24, mal abgesehen von Ritze (ähnlich Bonese, aber kleiner) oder Salzwedel und Diesdorf, waren alle vom gleichen Bautyp, dieser ist allerdings kleiner als der des GB Ziemendorf.

Gruß,254Spielregel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!