Das Ende der Bundeswehr naht

  • Seite 1 von 10
14.12.2013 20:05
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Wir hatten als Verteidigungsminister schon ungediente, Minister die mit ihrer Liebsten im Pool planschten, Plagiatoren und jetzt gibt es die Krönung :

Neuer Verteidigungsminister der Bundesrepublik Deutschland ist Ursula von der Leyen

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...n-a-939085.html

Und das ist das Ende der Bundeswehr.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 20:11
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

ich bin ehrlich gesagt auch schockiert.........nicht missverstehen ,aber eine frau gehört nicht ins verteidigungsressort.ich schliesse mich der meinung meines vorredners an....
armes deutschland
MkG
HG


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 20:14 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 20:15)
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Ich bezweifle schlicht und einfach das sie vom selben Kaliber wie de Maiziere ist. Sie wird sich nicht durchsetzen können. Auf diese Position gehört schlichtweg jemand der die Bundeswehr von innen kennt.

P.S.: Außerdem sollte man da die BW reform noch nicht abgeschlossen ist nicht den Chef auswechseln.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 20:16
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Das wird ein Schleudersitz für die Gute und dann ist sie hoffentlich für lange Zeit weg vom Fenster.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 20:44
#5
avatar

Die Marionetten hängen alle an Fäden.An welchem Platz im Spiel ,ist völlig bedeutungslos.
Mal trägt der Kasper einen Rock,mal eine Hose.
Das Drehbuch zum Theaterstück BRD wird das nicht ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 20:52
#6
avatar

Vom Ende der Bundeswehr habe ich zwar nichts gelesen oder gehört, aber es ist wirklich schade das es die Wehrpflicht nicht mehr gibt! Ich hätte es meinem" Jüngsten" gegönnt, wenigstens 543 - ..? Tage in solch einem Verein zu verbringen().
Doch leider,...........


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 20:54
avatar  GZB1
#7
avatar

Na ja, die BW soll ja schließlich sozialer und attraktiver werde.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 20:57 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 20:58)
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )

Das gibt demnächst rosa Uniformen

@Harra318 er kann doch jederzeit zum Bund gehen


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 21:07
#9
avatar

Zitat von Wolle76 im Beitrag #8
Das gibt demnächst rosa Uniformen

@Harra318 er kann doch jederzeit zum Bund gehen

Den müsste ich doch hin prügeln


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 21:08
avatar  ( gelöscht )
#10
avatar
( gelöscht )

demnächst gibt es tamponbehälter als rüstsatz für leopard kampfpanzer


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 21:35
avatar  ( gelöscht )
#11
avatar
( gelöscht )

Zitat von Harra318 im Beitrag #9
Zitat von Wolle76 im Beitrag #8
Das gibt demnächst rosa Uniformen

@Harra318 er kann doch jederzeit zum Bund gehen

Den müsste ich doch hin prügeln


Der Apfel fällt nicht weit vom .........


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 21:38
#12
avatar

Zitat von Fritze im Beitrag #11
Zitat von Harra318 im Beitrag #9
Zitat von Wolle76 im Beitrag #8
Das gibt demnächst rosa Uniformen

@Harra318 er kann doch jederzeit zum Bund gehen

Den müsste ich doch hin prügeln


Der Apfel fällt nicht weit vom .........



lieber @Fritze , ich hatte leider nicht die Auswahl! Ich wäre wohl dazu gezwungen worden!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 21:42
avatar  Alfred
#13
avatar

Die DDR hatte Eppelmann, die BRD hat ....


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 21:43
avatar  ( gelöscht )
#14
avatar
( gelöscht )

@ Harra Du hättest doch Charakter zeigen können ! Oder hast Du Dir die Courage der eigenen Meinung erst mit den 100D-Mark abgeholt ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 21:44
avatar  ( gelöscht )
#15
avatar
( gelöscht )

@Alfred

Also eine retourkutsche der Schdasie ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!