Berliner Mauer - Alte DDR Bilder

20.07.2009 12:52
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

moin allerseits,

vielleicht nicht bekannt, hier gibt es eine reihe von alten bildern der berliner mauer
private aufnahmen & teils aus dem bundesarchiv

Berliner Mauer






 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 15:39
avatar  Pitti53
#2
avatar

schöne bilder.das weckt erinnerungen


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 17:53
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo rhode,

willkomen hier im Forum. Mit dieser Bildersammlung war das schon mal ein guter Einstieg! Hier sind ja viele unbekannte Aufnahmen dabei, teils sogar mit Kommentar.

Weiter so!

Gruß, Augenzeuge


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 18:28
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

thx :) & grüße an alle hier !


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 19:10
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

[quote="Augenzeuge"]Hallo rhode,

willkomen hier im Forum. Mit dieser Bildersammlung war das schon mal ein guter Einstieg! Hier sind ja viele unbekannte Aufnahmen dabei, teils sogar mit Kommentar.

Weiter so!
Hallo rhode,
danke für die vielen neuen Bilder, habe mal einige mit einem Kommentar versehen,
Gruß aus Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 19:33
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Hehe, meine Lieblingskneipe in Berlin:

-Th


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2011 20:19
#7
avatar

Ein Tourist in Berlin 1959 und 1960 (292 Fotos):
http://www.flickr.com/photos/allhails/se...ith/2115164528/
Theo


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2011 21:16
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )

Wat dem einen sin Uhl. iss dem Annern sin Nachtigall, Pitti!
"Schöne Erinnerungen, aud die so Mancher gerne verzichtet hätte!
Schönen Gruß aus Kassel.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 08:30
avatar  Pit 59
#9
avatar

Bilder welche für die Nachwelt erhalten werden müssen.Es darf nie vergessen werden was dieser Staat mit seinen Organisationen getan hat,um diese Grenze fast Unüberwindbar zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!