#1

Veilsdorf 1975

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 28.11.2013 23:16
von Schinken (gelöscht)
avatar

Hallo.......,
Ich war von Mai 1975 bis April 1976 in Veilsdorf; habe das Desaster mit Weinhold mitmachen müssen. Vielleicht gibt es noch Grenzer mit einem ähnlichen traumatischen Erlebnis ,
Gruß Schinken


nach oben springen

#2

RE: Veilsdorf 1975

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 29.11.2013 00:22
von berlin3321 | 4.017 Beiträge | 6293 Punkte

Moin Moin,

es gibt hier Berichte über Weinhold und auch Zeitzeugen wie Du.

Lies Dich in Ruhe ein, kram den Fred wieder aus. Ich freue mich auf Deine Berichte.

MfG Berlin


Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung, nicht repräsentativ, im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !

Ein Holder geht durch dick und dünn...

Der Holder auf dem Acker, der kleine Racker schlägt sich wirklich wacker....

Ich frage mich wie man derart bescheuert sein kann. Das Verhalten ist einfach nur krank !


nach oben springen

#3

RE: Veilsdorf 1975

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 29.11.2013 06:51
von GZB1 | 3.618 Beiträge | 1370 Punkte

Hallo Schinken,

willkommen hier im Forum. Wenn du magst kannste ja schonmal hier anfangen zu lesen Fall Weinhold, Grenzdurchbruch, Mord an Seidel & Lange

und wenn du willst deine Erlebnisse dazu tun.


zuletzt bearbeitet 29.11.2013 06:51 | nach oben springen

#4

RE: Veilsdorf 1975

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 29.11.2013 07:59
von Hansteiner | 1.971 Beiträge | 3384 Punkte

Gleicher Jahrgang - fast gleiche DZ.
War auch in der Zeit im Einsatz.
Willkommen und viel Spaß hier

Hansteiner


Erst stirbt der Baum und dann der Mensch !
nach oben springen

#5

RE: Veilsdorf 1975

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 29.11.2013 10:44
von hundemuchtel 88 0,5 | 3.306 Beiträge | 5802 Punkte

hallo Schinken, willkommen hier im Forum, viel Spass beim Lesen und Schreiben..

Wenn Du Lust hast, schreib mal was zum Fall Weinhold, wäre mal interessant was von einem Zeitzeugen zu hören..

nicht nur ich bin gespannt!

Bis dann mal gruß hundemuchtel 88 0,5


nach oben springen

#6

RE: Veilsdorf 1975

in Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze 29.11.2013 23:09
von Albatros | 299 Beiträge | 1 Punkte

Hallo und Willkommen hier im Forum von einen der links von Veilsdorf war,in Eisfeld

Wenn du willst melde dich mal.

Gruss Albatros


nach oben springen


Wetterauwetter
Besucher
23 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1647 Gäste und 183 Mitglieder, gestern 2692 Gäste und 275 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16658 Themen und 722922 Beiträge.

Heute waren 183 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 488 Benutzer (15.11.2019 16:38).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen