im teil 1 wird ja kurz der Priwall gezeigt und dann dieses Bild. Aber wo das ist wird man wohl nicht mehr herausbekommen
Van wann ist den das Warnschild ? Jargon klingt nach Adenauerisch (Zovietzone).
Das sind die alten Warnschildern aus den Sechzigern. @Krelle bei dem Bild kann man Eichholz ausschließen. Ich könnte mir eine Stelle bei Schlutup vorstellen. Die Aufnahmen vom Priwall sind an einem windigen Tag gedreht wurden, an der Stelle war auch es auch windig.
zuletzt bearbeitet 22.11.2013 19:24 |
nach oben springen
So das untere Bild habe ich gerade beim suchen gefunden. das dürfte die selbe stelle sein. Aber wo? Schlutup kann ich jetzt ausschließen! Ob das @exDieter1945 sein Bereich ist?
Zitat von Schlutup im Beitrag #10So das untere Bild habe ich gerade beim suchen gefunden. das dürfte die selbe stelle sein. Aber wo? Schlutup kann ich jetzt ausschließen! Ob das @exDieter1945 sein Bereich ist?
Gruß Schlutup
Im Bereich des ZKom Büchen (deckungsgleich mit der BGS-Abteilung Schwarzenbek) sind dies Fotos nicht aufgenommen worden.
Verstoß gegen das Urheberrecht im Internet.Du erklärst dich damit einverstanden, dass Du 4.1 keine Inhalte an das Forum überträgst, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt
Forum REGEL: \"Andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst\"
auf Äußerungen verzichtest, die die bewaffneten Organe der DDR allgemein als verbrecherisch darstellen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 17 Mitglieder und 39 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: willy13 Besucherzähler
Heute
waren 1255
Gäste
und
110
Mitglieder, gestern
1619
Gäste
und
154
Mitglieder
online.