Nachdem ich im letzten Jahr meinen alten Abschnitt im GR42 mal abgefahren und dokumentiert habe, wollte ich in Kürze mal im ehemaligen GR 38 zwischen Siedlung Schönwalde/Laßzinswiesen und den Exklaven Fichtewiese und Erlengrund auf Spurensuche gehen. Ich möchte auch wieder ein umfangreiches Video drehen, besonders über den derzeitigen Zustand der ehemaligen Exklaven.
Kann mir jemand sagen, wie viele BTs in diesem Bereich standen, wie die Pop hießen und wo ungefähr sie lagen (Koordinaten?) In dem bekannten Google Earth File mit der kompletten Grenze ist dieser Bereich leider noch ohne Infos.
Dann suche ich noch die Koordinaten an denen sich dieser Zwischenfall ereignet hat: https://www.wir-waren-so-frei.de/index.p.../object_id/6344 Das muss ja dort geschehen sein. Früher war der Abschnitt wohl extrem sandig, heute scheint alle mit Nadelwald bewachsen zu sein.
Hi......... Leider haben die Mauereinreißenden Helden vergessen, an einer Stelle das Datum aus dem Film zu nehmen. 13.03.90 -dann ist es aber nicht mehr so heldenhaft Aber von der Sprayergruppe gibt es noch ein paar heldenhafte Vids. (Genauso wertvoll) Hans
I´m just a truckle, but I don´t like to truckle. ( Prokop; Unterschenkel )
Verstoß gegen das Urheberrecht im Internet.Du erklärst dich damit einverstanden, dass Du 4.1 keine Inhalte an das Forum überträgst, deren Wiedergabe eine Verletzung der Urheberrechte oder sonstiger Rechte Dritter darstellt
Forum REGEL: \"Andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst\"
auf Äußerungen verzichtest, die die bewaffneten Organe der DDR allgemein als verbrecherisch darstellen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 21 Mitglieder und 62 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hermann Besucherzähler
Heute
waren 1945
Gäste
und
156
Mitglieder, gestern
2431
Gäste
und
159
Mitglieder
online.