X

#61

RE: BRD - Freund oder Feind Amerikas

in Themen vom Tage 02.11.2013 20:34
von 4.Zug 4.Kompanie GAR-40 | 1.039 Beiträge | 1 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds 4.Zug 4.Kompanie GAR-40
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

stimmt


Der Helm, den ich trage, hat viele Beulen. Einige davon stammen auch von meinen Feinden. Jürgen Kuczynski "Dialog mit meinem Urenkel"


nach oben springen

#62

RE: BRD - Freund oder Feind Amerikas

in Themen vom Tage 02.11.2013 20:37
von DoreHolm | 8.023 Beiträge | 1006 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds DoreHolm
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #60
Zitat von connies9 im Beitrag #56




Das will Snowden gar nicht. Er würde am liebsten vor dem US-Kongress über Videostream aussagen.


Der bleibt sicher in Russland. In Deutschland wäre ein leichtes Ziel für die amerikanischen Strafverfolgungsbehörden
http://htmlimg1.scribdassets.com/9pjddwp...-ec6e54029f.jpg
http://www.heavy.com/news/2013/06/edward...u-s-government/
Theo[/quote]

An seiner Stelle würde ich auf meine Sicherheit in D keinen Pfifferling geben, trotz freiem Geleit und nicht-auslieferungs-Zusage. Ist da nicht vor gar nicht so langer Zeit jemand durch US-Geheimdienster aus der BRD entführt worden ?



nach oben springen

#63

RE: BRD - Freund oder Feind Amerikas

in Themen vom Tage 06.11.2013 14:52
von VNRut | 1.497 Beiträge | 81 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds VNRut
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat
Vater warnt Snowden vor Asyl in Deutschland
Der Vater von NSA-Enthüller Edward Snowden rät seinem Sohn von einem Asylgesuch in Deutschland ab. Grund: Er traut der Bundesregierung nicht. Ein Asyl Snowdens in Deutschlands ist aber auch nicht sehr wahrscheinlich, auch wenn sich immer mehr dafür aussprechen.

weiter ... http://www.t-online.de/nachrichten/speci...schland-ab.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ns...d-a-932057.html

Er traut der Bundesregierung nicht. Und da ist er bei weitem nicht der einzige. Weder das eigene Volk vertraut dieser Regierung noch die Verbündeten. Was für ein Armutszeugniss. Deutschland kann keine Friedenskämpfer schützen: Siehe auch: Jeffrey Martin Carney alias Cincinnati Kid http://www.trend.infopartisan.net/trd1199/t161199.html ...http://de.wikipedia.org/wiki/Jeffrey_Carney ...http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-27636595.html

Gruß Wolle


GKM - 05/05/1982 bis 28/10/1983 im GAR 40/1.Abk/2.Zug (Oranienburg 17556) & GR 34/1.Gk/2.Zug (Groß-Glienicke 85981)
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. (William Somerset Maugham, britischer Schriftsteller 1874 - 1965)
Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht. (Ho Chi Minh)

http://www.starsofvietnam.net/
https://www.youtube.com/watch?v=OAQShi-3MjA
Gruß Wolle
zuletzt bearbeitet 06.11.2013 15:05 | nach oben springen

#64

RE: BRD - Freund oder Feind Amerikas

in Themen vom Tage 06.11.2013 20:00
von PF75 | 3.410 Beiträge | 295 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds PF75
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Herr Friedrich hat/soll doch bei unserem Vorgesetzten (Obama) gegen die Überwachung protestieren,gleichzeitig hat er wohl in den letzten Tagen vorgeschlagen alle Daten der LKW-maut vorsichtshalber zu speichern (könnte ja mal einer kriminell werden in Zukunft )


nach oben springen

#65

RE: BRD - Freund oder Feind Amerikas

in Themen vom Tage 06.11.2013 20:04
von GZB1 | 3.345 Beiträge | 186 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds GZB1
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

In dem Zusammenhang interessant zu lesen: http://www.welt.de/politik/deutschland/a...-die-Bombe.html


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
war der auf der anderen Seite dein Feind?
Erstellt im Forum Mein Grenzer Tagebuch von Fred.S.
106 31.03.2017 19:53goto
von Fred.S. • Zugriffe: 3711
Die Polizei, dein Freund und Helfer?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Schlutup
28 07.03.2017 11:40goto
von furry • Zugriffe: 1142
versuchte Kontaktaufnahme mit dem "feind"
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Zeitzeugen im Forum DDR Grenze von gitarre52
70 29.11.2016 20:05goto
von EK69 • Zugriffe: 4398
Wahlen in Amerika
Erstellt im Forum Themen vom Tage von PF75
1 09.11.2012 19:49goto
von Wanderer zwischen 2 Welten • Zugriffe: 162
Freunde, die die Welt regieren
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Polter
14 10.11.2011 18:54goto
von Polter • Zugriffe: 691
ZDF Blickpunkt: Aus Feind wird Freund
Erstellt im Forum Die Nationale Volksarmee (NVA) der DDR von VNRut
103 02.02.2014 20:19goto
von exgakl • Zugriffe: 7919

Besucher
19 Mitglieder und 73 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antribo
Besucherzähler
Heute waren 2333 Gäste und 126 Mitglieder, gestern 6551 Gäste und 186 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14462 Themen und 582543 Beiträge.

Heute waren 126 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen