GR 38 Hennigsdorf Transportkompanie 11/1987-04/1989

24.10.2013 14:20
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo,

hier ein neuer Versuch, endlich mal jemanden aus meinem Diensthalbjahr zu finden, der wie ich von 11/1987 bis 04/1989 in der TK des GR 38 gedient hat. Natürlich können sich auch gerne vor- und nachgelagerte DHJ des Zeitraums sowie "Drei-" und "Mehrjährige" melden. Ich war im 2. und 3. DHJ der (also ultimativ vorletzte) Fahrer des K-GR, davor der W50-Ladekran-Kutscher.

Viele Grüße
Wartburgfahrer


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 23:04
#2
avatar

Hallo Wartbrugfahrer,
ich war zwar nicht zu Deiner Zeit dort, sondern viel eher (67/68), schreibe das aber trotzdem. Also: Nov. 66 bis Apr. 67 Schwere Kompanie Hohenneuendorf (Ausbildungskompanie), dann das restliche Jahr 1.GK in Niederneuendorf. Im Regiment in Hennigsdorf waren wir nur mal gelegentlich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 12:44 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 14:10)
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo DoreHolm,
wir hatten ja schon vor längerer Zeit mal Kontakt. Danke trotzdem.

Viele Grüße
Wartburgfahrer

Zitat von DoreHolm im Beitrag #2
Hallo Wartbrugfahrer,
ich war zwar nicht zu Deiner Zeit dort, sondern viel eher (67/68), schreibe das aber trotzdem. Also: Nov. 66 bis Apr. 67 Schwere Kompanie Hohenneuendorf (Ausbildungskompanie), dann das restliche Jahr 1.GK in Niederneuendorf. Im Regiment in Hennigsdorf waren wir nur mal gelegentlich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 11:06
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Ich war 88/89 dort in der TK , zwar im Werkstattzug aber gehörte ja irgendwie dazu , schöne Zeit und richtig turbulent


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!