N-Tv Dokumentation

23.10.2013 19:53 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 20:06)
avatar  PF75
#1
avatar

In den letzten Tagen wurde auf n-tv eine Dokumentation von Oliver Stone "Die Geschichte Amerikas " gezeigt,war doch sehr interessant.
in diesen Beiträgen wurde unter anderem auch davon gesprochen das der Kalte Krieg auf das Konto der USA geht,die in der Euphorie den 2. WK. (mit)gewonnen zu haben jetzt im Glauben waren das Sie sich es erlauben könnten überall in der Welt ihre Politik durch zu setzen.
hat von euch auch schon einer was davon gesehen ?



PS.setze mal noch einen Link http://www.n-tvnow.de/n-tv-dokumentation...ayer=1&season=0


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 20:18
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Nein, gesehen nicht, aber, hab mir heute mal ein Geschichtsbuch dieser Republik zu Gemüte geführt, um zu Wissen, was den jungen Leuten von heute als Geschichtsbild zu unseren Themen hier vermittelt wird, und da las ich auch darüber, also, mir passt das Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 19:43
avatar  94
#3
avatar
94

WAS SOLL DIESER SCHEI? SPAM!

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 23:49
avatar  Pitti53
#4
avatar

Was kommt denn Da @94 ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2017 17:09 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2017 17:10)
avatar  94
#5
avatar
94

Schön das der Spammer samt Beitrag gleich nach dem Hinweis gelöscht ward ... hmm, aber den zweiten Beitrag hast wohl übersehen:

Zitat von Gast im Beitrag Vorstellung Kontrollstreife
---


P.S. So ganz koscher ist der erwähnte Link nicht *wink*

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2017 17:13 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2017 17:17)
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

Immer eure unergründlichen Geheimnisse.
Kontrollstreife ist aber noch da, oder war es der öminöse Gast der böse war?
Warum ist, oder war der denn böse, der Gast?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2017 17:46 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2017 17:47)
avatar  94
#7
avatar
94

Keine Ahnung warum Leute sowas machen, unterm Strich aber vermultich um Geld zu verdienen indem Ahnungslose abgezockt werden. Nun, der in dem Link benutzte Player hat einige ungeflickte Schwachstellen und wird öfters mal ausgenutzt. Im einfachsten Fall generiert der befallene Rechner Bitcoins, aber halt nich für dich. Etwas ärgerlicher isses dann wenn Dein Rechner als Versender für Verschlüsselungstrojaner auffällig wird.
Und achso, es war der öminöse Gast *wink*

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2017 17:52
avatar  andyman
#8
avatar

Sollte aber bekannt sein,das Links von Unbekannten(Gast) nicht vertrauenswürdig sind ,also lieber Finger weg.
Lgandyman

Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!