GR15/Stab2.GB/Pio.Zug/Sonneberg-Köppelsdorf

14.07.2013 11:24
avatar  Raupenfahrer ( gelöscht )
Raupenfahrer ( gelöscht )

Hallo !
Wer war auch in dieser Einheit ? Ich war von 05/78-10/79 da !

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 11:40
avatar  silberfuchs60 ( gelöscht )
silberfuchs60 ( gelöscht )

Zitat von Raupenfahrer im Beitrag #1
Hallo !
Wer war auch in dieser Einheit ? Ich war von 05/78-10/79 da !

Hallo @Raupenfahrer,
ich war zwar auch mal 79 in Sonneberg...zu einer Kurzvisite und es gibt hier sicher auch User die in Sonneberg und Umgebung gedient haben, aber ob das zu Deiner Zeit und auch noch in Deiner Einheit war?
Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche.

Gruß silberfuchs60

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 13:12

Hallo Raupenfahrer

Ich war von 84 Frühjahr bis Januar 85 (Umstrukturierung) in Köppelsdorf im Pionierzug als GSZ-Trupp-Fahrer, bzw, ab Herbst auch noch als MKF für den "Rest" Pionierzug.

Viele Grüße Theo 85/2

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 13:14
( gelöscht )

Warst Du auch zum Bau des Grenzzaun I im Bereich Liebau bzw. Umbau Grenzsignalzaun im Raum Rotheul eingesetzt?

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 13:39

Zitat von Thunderhorse im Beitrag #4
Warst Du auch zum Bau des Grenzzaun I im Bereich Liebau bzw. Umbau Grenzsignalzaun im Raum Rotheul eingesetzt?

Wen meinst Du denn ?
Zu meiner Zeit war der "Liebauer Sack" schon fertig und der GSZ bei Rotheul wurde sicher nach meiner zeit in Sonneberg umgebaut auf die 80 ziger Anlage.

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 20:34
avatar  Raupenfahrer ( gelöscht )
Raupenfahrer ( gelöscht )

Hallo !
Ich war hauptsächlich im Bereich der 5.-8.GK im Einsatz ! Ich kann mich aber,daran erinnern,das ich mit anderen aus dem 1.& 3.GB abkommandiert war,die Grenzsäulen,im gesamten GR15 zu versetzen !Allerdings,kann ich mich nicht mehr an den genauen Zeitpunkt erinnern !

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 20:39
( gelöscht )

Zitat von Theo85/2 im Beitrag #5
Zitat von Thunderhorse im Beitrag #4

Wen meinst Du denn ?
Zu meiner Zeit war der "Liebauer Sack" schon fertig und der GSZ bei Rotheul wurde sicher nach meiner zeit in Sonneberg umgebaut auf die 80 ziger Anlage.

Den Themenersteller!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!