Meine Zeit bei der Bundeswehr von 1968-1972
04.08.2015 16:27

Filmaufnahmen meiner Dienstzeit als Zeitsoldat bei der Bundeswehr.

Meine Zeit bei der Bundeswehr- Freunde gibt es nicht wie Sand am Meer,-es sind kleine Schätze !
In meiner Zeit bei der Bundeswehr durfte ich viele Filmaufnahmen machen und konnte viele Freunde kennenlernen, mit denen ich immer noch Kontakt habe. Diese besonderen Erinnerungen sind jetzt vom WDR in Köln in das zeitgeschichtliche Archiv des Senders aufgenommen worden und im Internet zu sehen unter : WDR Digit Startseite, mit dem Suchbegriff:" bundeswehr1968 ".(alles Klein geschieben und zusammen.) Es war eine Radareinheit der aufklärenden Artillerie und schon damals in der Vorbereitung zu einer Drohnenbatterie.Viele Grüsse aus Aachen Burkhard.

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Burkhard
    Kategorie: Allgemein
    04.08.2015 16:27:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 30.08.2015 15:11
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen