mein Fernseh-Interview.
17.11.2015 12:50

Hallo liebe Freunde , viele von Euch haben ja schon meinen hier eingesetzten Film über meine Dienstzeit bei einer Radarbatterie aus meiner Bundeswehrzeit gesehen,Auf Grunf von 60 Jahren Bundeswehr kam vor einigen Tagen ein Kammeratheam des WDR zu uns und machte einige Aufnahmen und ein Interview. Dieses ist im Internet zu sehen unter der Eingabe von:" Das Digit Archiv ".unter Bundeswehr damals und heute bzw. : " Digit die schönsten Beiträge aus der aktuellen Stude" (mit Digit beim Militär /Bundeswehr damals und heute. / zu sehen sind die Filmaufnahmen, einzelne Bilder und mein gesprochenerText. Grüsse aus Aachen, Burkhard.

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Burkhard
    Kategorie: Allgemein
    17.11.2015 12:50:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 17.11.2015 12:50
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen