Grenztürme Verzeichnis

Die Spuren der innerdeutschen Grenze werden immer weniger. Es gibt noch einige Grenztürme die auch heute noch als Mahnmal an der DDR Grenze zu sehen sind. Hier eine kleine Aufstellung von Grenztürmen die noch erhalten geblieben sind. Bitte ergänzen Sie die Liste wenn möglich
http://grenze-wiki.innerdeutsche-grenze.info/images/5/5f/Boltenhagen1.jpg
Führungsstelle Boltenhagen
An der A71 in Höhe von Röhmhild

damit ist wohl sicher der bt-9 "berkacher höhe" gemeint. lag früher im sicherungsabschnitt 2 des gr-9/ I.gb römhild. heute verläuft dort in der nähe die a71 sangerhausen-schweinfurt.

Login
Keine Einträge
Wer ist Online?
3 Mitglieder und 67 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
70 Aktive User
3 Mitglieder und 67 Gäste sind Online

Besucherrekord
838 Benutzer gleichzeitig online (17.12.2022 19:45)

Forum Statistiken
Themen 17998
Beiträge 821425
Mitglieder 177