Signalmast an der Grenze



Nein, also die standen an einer GSZ Felder Trennung und zeigten an welches Feld ausgelöst hat. Wenn ich mich noch richtig erinnere, war rot das linke Feld und grün das rechte Feld. Ging meist in Verbindung mit einem Büffel und einem Scheinwerfer an. Betonung liegt auf meist, also nicht immer mit Scheinwerfer und das Signalhorn (Büffel) hat mitunter auch schon mal den Dienst verweigert.

Login
Aktuelle Themen
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von Klauwida
Abschied Klauwida
Da ich nun seit Januar 2024 aus dem Forum "geflogen" bin, Gründe sind mir nicht bekannt, habe ich "den König" per Mail um Löschung gebeten. Reaktion Null.PN´s bekomme ich noch, nur antworten kann ich nicht.Den Restmitgliedern von 176 wünsche ich noch eine gute Zeit.Klauwida
Wer ist Online?
6 Mitglieder und 13 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
19 Aktive User
6 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherrekord
838 Benutzer gleichzeitig online (17.12.2022 19:45)

Forum Statistiken
Themen 18016
Beiträge 821212
Mitglieder 176