Hitlers Bunker

Zwischen dem Brandenburger Tor/Hotel Adlon -Potsdamer Platz befand sich der so genannte Ministergarten,1967/68.
Es gab da eine Erhöhung,der einen MG-Stand der Wehrmacht war.Er war noch voll nutzbar.Ich glaube,20 Meter unterhalb befand sich eine kleine Erhöhung,in diese Erhöhung wurde ein Eingang gebrochen.Somit konnte man den Stollen aus Beton betreten.Links befand sich eine Stahltür mit zwei Hebel.Hinter dieser Tür befand sich ein Treppenschacht,den konnte man aber nur 5 Stufen nutzen,,dann stand das Wasser.
Gibt es noch jemand,der auch drin war?

Login
Keine Einträge
Wer ist Online?
1 Mitglied und 57 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
58 Aktive User
1 Mitglied und 57 Gäste sind Online

Besucherrekord
838 Benutzer gleichzeitig online (17.12.2022 19:45)

Forum Statistiken
Themen 17998
Beiträge 821449
Mitglieder 177