Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Aktuelle Themen
forum_message forum_message
Gert und 7 weitere haben 10 neue Beiträge im Thema Zuspitzung der Lage an der russischen - ukrainischen Grenze geschrieben.
Zitat von Hackel39 im Beitrag #536Zitat von Lutze im Beitrag #528[quote=""|p828437]Vielleicht noch Bundeswehrhelme,im Kreml biegen die sich vor lachenLutzeMit Kugelweste kann man sich vor Pistolenschüssen schützen, mit Helm vor Granatsplittern, mit Gasmaske vor Senfgas aber dieser Angriff auf das Zw...
forum_message forum_message
wird schwierig bei deinen jahrgang, aber du bist ja auch mehrgleisig unterwegs. ich habe hier im forum schon mehrere gefunden die mit mir zusammen an der grenze waren.Kameradensuche
forum_message forum_message
DoreHolm und 3 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Kleintierhaltung geschrieben.
Zitat von Fall 80 im Beitrag #25Es gibt ja auch Stimmen die sagen, dass Füttern wäre Kontraproduktiv. Aufgrund des Artenrückganges und der Monokulturen fehlt das natürlich Nahrungsangebot und da ist Unterstützung der Tiere schon angebracht.UliSehe ich auch so. Wenn Tieren, zu denen ich auch den Mens...
Trotz intensiver Suche sind leider für diese Zeit keine ehemaligen Grenzer zu finden. In alten Beiträgen sind viele Nutzer als gelöscht gekennzeichnet. Da könnten sich welche befinden.Meine Zeit09.68 bis etwa 11.69 GK Hildebrandshausen11.69 bis 04.71 GK Schnellmannshausen.Bin Waffenuffz gewesen.Es k...
forum_message forum_message
Mike59 und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Zusammenarbeit mit der Transportpolizei (“Trapo“) geschrieben.
#75@EK 76/1 das bezog sich auf die Nutzung eines Leihwagen.Edit: Adressat verwechselt, sorry .
forum_message forum_message
Ulsterberger und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Erinnerung an die GK Räsa/Unterbreizbach geschrieben.
Zitat von lutz1961 im Beitrag #20Abend, und der Umzug fand statt - was wurde aus dem alten Objekt, es steht ja noch heute wenn man Google und Co. Benutzt? Nachnutzung war bis zum Ende der DDR eine Außenstelle des VEB Plüti Sonneberg. Dort wurden Plüschtiere genäht.Nach der Wende war dann viele Jahr...
forum_message forum_message
Mike59 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Zurück in die DDR geflüchtet geschrieben.
Wie schon geschrieben, das war von mir ein Gedächtnissprotokoll. Eine detaillierte Auswertung hat es mit uns damals nicht gegeben, ist doch aber interessant das immer mal wieder ein paar weitere Fakten hochgespült werden.
forum_message forum_message
sockel und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Was gab es zu Essen und zu Trinken in der GK? geschrieben.
Du, zu meiner Zeit in Glöwen, ich kannte keinen Klub, nicht bewusst.Sockel
forum_message forum_message
wildhüter hat einen neuen Beitrag im Thema Bonner Bundestag und das MfS geschrieben.
Ja man findet darin schon wichtige Aspekte von chronistischen Interesse, zumal es nicht blinde Ausführungen sind.Im Buch "Enttarnt" konnte ich die mir unbekannten Stränge verfolgen.
forum_message forum_message
Hackel39 hat einen neuen Beitrag im Thema Fast niemand würde ein E-Auto kaufen geschrieben.
Zitat von manudave im Beitrag #661Bei uns in der Gegend um Fulda fahren immer mehr E-Autos und auch die Ladeinfrastruktur wird besser. Ich selbst habe mir nun auch einen Zoe geleast, macht schon Spaß die Kiste. Reichweite im Winter ist natürlich ein Glücksspiel, aber um im Landkreis oder mal nach Ei...
forum_message forum_message
Fred.S. hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Leben bei den Bootseinheiten des GR 8 geschrieben.
zu 69Dein Hinweis mit den Quellenangaben habe ich gerne zur Kenntnis genommen, Schnorchel.Schon vor Jahren hatte mich der User berlin3323 darauf in einer anderen Sache hingewiesen und das Thema wurde auch hier im Forum ausführlich diskutiert.Nun Schnorchel, Einiges hatte ich dazu schon geschrieben ...
Wer ist Online?
12 Mitglieder und 47 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
59 Aktive User
12 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 3365 Gäste und 168 Mitglieder, gestern 3505 Gäste und 164 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17616
Beiträge 797801
Mitglieder 1.307