Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
{{boxorderval.startint}}1 +1{{boxorderval.end}}
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Ehli und Hackel39 haben 2 neue Beiträge im Thema Renten in Deutschland geschrieben.
Ich habe mich auch entschlossen,meine Rentenerhöhung hier ein zu stellen.[[File:20200803_140615.jpg|none|auto]]Das für viele Arbeitsjahre.[[File:20200803_141455_LI.jpg|none|auto]]Ich jammere nicht,aber vieles geht eben nicht.
forum_message forum_message
Fred.S. und buschgespenst haben 2 neue Beiträge im Thema Migration nach Europa... geschrieben.
zu 1242.Wer das glaubt wird selig. Man schafft ja nicht einmal die normalen Abschiebungen.Schnupfen und die Anwälte verhindern das an Bord gehen eines dafür bereitgestellten Flieger. Fred
forum_message forum_message
Zitat von buschgespenst im Beitrag #1684Moderatorin Dunja Hayali auf Corona-Demo in Berlin wüst beschimpft und angefeindet - ZDF bricht Dreh ab.Die Ereignisse teilte Hayali in einem Video auf Instagram.Diese Frau provoziert allein durch ihre Anwesenheit.
forum_message forum_message
Zum Leben genügt es, aber teilweise ist es sogar noch zu viel und teilweise ist es ungerecht zu wenig.Zuviel ist es für die Leute die einfach keine Lust zum Arbeiten haben. Haben hier zwei "junge" Männer im Ort die sind jetzt so Mitte 40 und haben außer ABM noch nie einen Job gehabt und die leben n...
forum_message forum_message
GZB1 und sentry haben 4 neue Beiträge im Thema Erfahrung mit der Eigenen Stasi Akte geschrieben.
Sicher hat man die Möglichkeiten mit Gleitern anfangs nicht in die Grenz-Lagebeurteilung aufgenommen, sonst wären die Absicherungen auf den Dächern von Hochhäusern in Grenznähe anders gewesen.Es war ja immer irgendwie ein Tom und Jerry "Spiel" wie du selber bereits schriebst.Die Auslösung der Dach- ...
forum_topic forum_topic
Wie viel Geld braucht ein Mensch in Deutschland monatlich zum Leben? Ab dem kommenden Jahr steigt der Hartz IV-Regelsatz für einen Alleinlebenden um sieben Euro - von 432 auf 439 Euro.Die Summe wird aufgrund der durchschnittlichen Entwicklung der Preise für bestimmte Waren und Dienstleistungen sowie...
forum_message forum_message
buschgespenst hat einen neuen Beitrag im Thema ein Blick in die Geschichte geschrieben.
3. August 1892München führt den Fahrradführerschein einRücksichtslose Radl-Rambos sind ein unangenehmes, relativ neues, Phänomen unsrer Zeit? Keineswegs. Deshalb führte München bereits 1892 einen Führerschein für Radfahrer ein. https://www.br.de/radio/bayern2/sendunge...in-ein-100.html
forum_message forum_message
Fred.S. und Lofoten haben 2 neue Beiträge im Thema Elbe geschrieben.
Hallo Lofoten.Lu'lu, Durchgangsstation nach Dömitz. entweder Damals noch mit der Bahn oder ab 23 Uhr mit dem Bus.Auch dort immer 2 von der Transportpolizei dabei.In meiner Zeit in Grabow bin ich oft nach Lu'lu gewandert und habe mir die Stadt angesehen bzw. wenn man auf dem Dömitzer Zug warten musst...
forum_message forum_message
andyman und 7 weitere haben 23 neue Beiträge im Thema Renten in Deutschland geschrieben.
@HohenstückenZitat:(...und keine Sorge wegen Thema und OT, im Prinzip hab ich es eröffnet, ist also meines)Dein Thema ok,heißt aber nicht Wildwest und Feuer frei.Ließ doch mal die Forenregeln Absatz 9),12),12a)15)15a.Hier geht es gerade sehr leger zu und den Beteiligten scheint es zu gefallen sich m...
forum_message forum_message
Hackel39 und 12 weitere haben 32 neue Beiträge im Thema Olympia 1980 und Cierpinski geschrieben.
ZitatGleich schlimm, aber hier wird ja wieder ein Feuerwerk für die aufgepumpten DDR-Sporthelden abgebrannt.Als damals in Gera der Pillen-Doc bei mir um die Ecke kam, bin ich gleich abgehauen, hab dann nur noch reinen Traubenzucker genommen.Das Doping kürzt sich weg, oder nach Udo Beyer „man muß es ...
forum_message forum_message
R-363 hat einen neuen Beitrag im Thema Elbe geschrieben.
Wie wäre es denn mal mit einer Vorstellung? Ist eigentlich in Foren so üblich, zumindest in denen, die ich bisher so besucht habe.
forum_message forum_message
andyman und 4 weitere haben 13 neue Beiträge im Thema Renten in Deutschland geschrieben.
Das Thema heißt Renten liebe User.Jetzt geht es hier bereits seitenlang um politische Diskussionen und Positionen die man vertritt oder propagiert oder versteht oder auch alles zusammen nicht.Ich appelliere an die Vernunft bitte beim Thema zu bleiben und würde mir eine Moderation wünschen um nicht ...
forum_topic forum_topic
Alfred hat das Thema Olympia 1980 und Cierpinski erstellt
Moskau 1980.Olympische Siele 1980 in Moskau.Vieles konnte ich live erleben, so u.a. den 2. Olympiasieg von Waldemar Cierpinski nach 1976. Nun wird er schon 70 Jahre alt.Was haben wir gejubelt, u.a. auch für den Olympiasieg der Handballer im Endspiel gegen die UdSSR.https://www.berliner-kurier.de/ber...
forum_message forum_message
GZB1 hat einen neuen Beitrag im Thema Erfahrung mit der Eigenen Stasi Akte geschrieben.
Das hast du dir aber gut gemerkt, für einen Nicht-Grenzer!Das war der Turm Bouchéstr. Ecke Heidelberger Str., Besonderheit: war ein BT4.Zusätzlich gabs in der Nachschicht noch den Freilandposten auf Höhe der Bouchéstr. 37.Ich vermute mal, dass gerade der Fall Bethke 1983 in der Bouchéstr. die Dachs...
Wer ist Online?
17 Mitglieder und 37 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
54 Aktive User
17 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 1049 Gäste und 123 Mitglieder, gestern 1912 Gäste und 139 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 16731
Beiträge 726833
Mitglieder 886